Modellbau Unterhaching

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Antworten
winitatsch
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Postleitzahl: 82024
Land: Deutschland

Modellbau Unterhaching

Beitrag von winitatsch »

Hallo zusammen, ich hab heute eine Einladung zu diesem kleinen Modellbautag in Unterhaching bei München bekommen, vielleicht hat ja der ein oder andere lust seine pistenraupe oder auch andere Modelle hier mit auszustellen und auch gerne vorzuführen. Ich habe mein Bully nicht mehr aber werd wahrsheinlich mit Crawlern dort sein und würde mich freuen mehr für unser Hobby zu begeistern. Wer lust hat kann sich gerne melden ;-)

Herzliche Grüße Stefan

Hier die Einladung:
Liebe Modellbauer,

es hat sich bestimmt schon rumgesprochen, heuer findet wieder der beliebte Modellbautag in Unterhaching statt.
Veranstaltungsort ist wieder die Hachinga Halle und der angrenzende Außenbereich wie Schwimmbad oder Sportplatz.

Die Veranstaltung hat 2023 zahlreiche Zuschauer angelockt die sich über das faszinierende Hobby Modellbau informierten.
Es soll auch heuer wieder eine informative und actionreiche Ausstellung werden, zu der wir Dich / Euch recht herzlich einladen Modelle auszustellen und ggf. auch vorzuführen.
Die Mehrzweckhalle sowie der Sportplatz (bei schönem Wetter) stehen für Vorführungen von Fahrzeugen und Flugmodellen zur Verfügung,
im Schwimmbad werden wieder die Schiffe präsentiert.

Wir würden uns freuen, wenn Du / Ihr daran teilnehmen würdet.

Wir bitten um eine kurze Rückantwort, auch im Falle einer Nichtteilnahme.

Schön wäre es auch, wenn ihr im Falle der Teilnahme bereits den ungefähren Platzbedarf bzw. Anzahl der Modelle mitteilen könnten.
Bei Teilnahme erhaltet Ihr weitere Infos Ende August.

Soweit auch eine Vorführung der Modelle geplant ist, bitte ich das ebenfalls zu melden, damit das zur Verfügung stehende Gelände entsprechend überplant werden kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer und freue mich, Euch beim Modellbautag in Unterhaching zu sehen!llo
Viele sind gesandt nur wenige geschickt :lol:
Everest
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Modelltyp und Massstab: Prinoth 1:6
Postleitzahl: 6395
Land: Oesterreich
E-mail: haisi@gmx.tm

Re: Modellbau Unterhaching

Beitrag von Everest »

Hallo

An welchem Datum wäre das ganze ?
Welche größe an Modellen sind vorhanden ?

lg
winitatsch
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Postleitzahl: 82024
Land: Deutschland

Re: Modellbau Unterhaching

Beitrag von winitatsch »

Es ist immer im Oktober und es ist alles Bunt gemischt hier mal ein Link für ein kleines Video von der Veranstaltung https://www.youtube.com/watch?v=wF1eDFPmLaM
Viele sind gesandt nur wenige geschickt :lol:
Antworten