So etwas geiles habe ich schon lange nicht mehr gesehen

Bin wirklich begeistert was du in der kurzen Zeit auf die Ketten gestellt hast! Wie schon gesagt ein Meisterwerk.
LG Raphael
Das interessiert sicher weit weit mehr, als dass hier Rückmeldungen kommen. Das ist schon immer so und darf einen beim Schreiben nicht stören.
Da bin ich mir fast sicher, das es bis dahin nicht komplett fertig sein wird. Zumal es seit gestern eine riesige neue Baustelle gibt. Am täglichen "Kurzstrecken-Elektroauto" hat es so wie es aussieht das Onboard-Ladegerät gehimmelt. Leider will der Hersteller, mit der Raute im Logo, einen für mich sehr frechen Betrag zwischen 3800-4600€. Da die Karre aber 11 Jahre alt ist, kommt das leider einem wirtschaftlichen Totalschaden gleich.
Diese habe ich so gut es geht vom Solido Modell und den Bildern die ich in div. Seitenansichten habe, übernommen.Klaus Bergdolt hat geschrieben: ↑Fr 28. Feb 2025, 14:48 Und da liegst Du mit den Proportionen verdammt gut!
uhhh, das sieht grausig aus. Auf meinen Bildern ist es nicht ganz so schlimmKlaus Bergdolt hat geschrieben: ↑Fr 28. Feb 2025, 14:48 Das einzige was ich zu bemängeln habe sind Deine Spaltmaße.
Ich bin mir ziemlich sicher das es verschiedene Versionen geben muss, denn ich habe Bilder mit verschieden Kühlergrill's, unterschiedlichen Türen, mit div. Heckblechen, mit zentralem Blinklicht vorne in der Mitte oder so wie ich es umgesetzt habe, mit zweien. Es gibt auch min. zwei Cockpitversionen. Auch gibt es zwei Versionen der Frontmaske, für Einarmwischer oder Doppelarm. Einzig vom Dach habe ich nur schlechte Infos und hatte die Sicken erst Rund, dann aber ein Bild gefunden wo diese in der Tat die Rechteckform haben. Die Anordnung bzw. Länge habe ich vom Model abgenommen aber ob das originalgetreu ist?Klaus Bergdolt hat geschrieben: ↑Fr 28. Feb 2025, 14:48 Oder es kann sein, dass es da verschiedene Versionen gab und ich das falsche Vorbild habe.
Sehr fies