Hallo Raphael,
das ist eine super Wanne. Respekt! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wanne. Gibt es bei dir Zeichnungen deiner Wanne? Wie dick
ist das Material? Hast du die Teile verlötet?
Viele Grüße
Gerhard
Austausch Graupner Wanne !
-
- Pistenraupenbesitzer
- Modelltyp und Massstab: 2xPistenking 600 ; 600 Level Red ; 145 D
- Postleitzahl: 8605
- Land: Oesterreich
Re: Austausch Graupner Wanne !
@ Denis
Danke! Natürlich ohne die passenden Werkzeuge ist das nicht möglich. Bei mir ist gut das ich in einem großen Stahlkonzern arbeite, wo wir alle Maschinen haben. Und wenn ich die nicht selbst in der Firma habe, kenne ich wo wen der mir das macht. Wie zb. Lasern usw. Bei mir scheitert es wenn an Originalmaßen oder das umsetzen zu einem Modell! Da ich beim Fusion selbst noch kein Meister bin.
@ Gerhard
Ja natürlich habe ich von jedem Teil eine Zeichnung bzw. Datei für die Laseranlage usw. Aber die möchte ich nicht weiter geben wenn du das verstehst. Da es nicht wenig Arbeit war das ganze zu messen und zu zeichnen.
Die Wanne ist zum Teil geklebt u. verschraubt.
LG Raphael
Danke! Natürlich ohne die passenden Werkzeuge ist das nicht möglich. Bei mir ist gut das ich in einem großen Stahlkonzern arbeite, wo wir alle Maschinen haben. Und wenn ich die nicht selbst in der Firma habe, kenne ich wo wen der mir das macht. Wie zb. Lasern usw. Bei mir scheitert es wenn an Originalmaßen oder das umsetzen zu einem Modell! Da ich beim Fusion selbst noch kein Meister bin.
@ Gerhard
Ja natürlich habe ich von jedem Teil eine Zeichnung bzw. Datei für die Laseranlage usw. Aber die möchte ich nicht weiter geben wenn du das verstehst. Da es nicht wenig Arbeit war das ganze zu messen und zu zeichnen.
Die Wanne ist zum Teil geklebt u. verschraubt.
LG Raphael
-
- Pistenraupennixkenner
- Postleitzahl: 88416
- Land: Deutschland
Hallo Raphael,
das verstehe ich schon. Passt!
Viele Grüße
Gerhard
das verstehe ich schon. Passt!
Viele Grüße
Gerhard
-
- Pistenraupennixkenner
- Postleitzahl: 72297
- Land: Deutschland
Hallo Raphael.
Du hast doch mal erwähnt, dass du die Wanne als Bausatz verkaufen willst.
Wie ist denn da dein Plan?
Gruß Jens
Du hast doch mal erwähnt, dass du die Wanne als Bausatz verkaufen willst.
Wie ist denn da dein Plan?
Gruß Jens