Hallo, ich suche auf diesem Wege ein Modell welches mindestens im Maßstab 1:6 ist , am liebsten 1:4. Ob fertiggestellt oder angefangen, alt oder defekt ist mir dabei egal, ich suche eine Basis/oder Fertiggestellt, oder Teile mit denen ich starten kann. Vielleicht findet sich ja was.
Hauptsache ist das man damit etwas anfangen kann, ich meine eben das man damit auch mal wirklich Schnee schieben kann, und die Kinder beim Rodeln den Berg hoch ziehen kann. DAs Modell kann ruhig etwas performanter sein. Das so etwas Geld kostet ist mir klar. Wenn ihr mir etwas anbietet dann bitte mit technischen Details, damit es mir möglich ist eine Vorstellung vom Bau zu bekommen. In der Größe gibt es nur Eigenbauten und da ist die Vielfalt groß. Von komplett CNC Modell bis zum 3 D Druckmodell gibt es halt alles, aber deren Wert unterscheidet sich dann enorm. Vielen Dank für jedes Angebot!!!
Großmodell Pistenbully GESUCHT
-
- Pistenraupennixkenner
- Postleitzahl: 1689
- Land: Deutschland
Großmodell Pistenbully GESUCHT
Zuletzt geändert von Pistenbullyfreak321 am Fr 17. Jan 2025, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Modellbau begeistert seit 1998! Ca 30 Modelle im Bestand aus allen Bereichen. Nur ein großer Pistenbully fehlt noch 

-
- Pistenraupenmonteur
- Modelltyp und Massstab: Prinoth 1:6
- Postleitzahl: 6395
- Land: Oesterreich
- E-mail: haisi@gmx.tm
Re: Großmodell Pistenbully GESUCHT
Hallo
Was würdest du denn dafür ausgeben ?
lg
Was würdest du denn dafür ausgeben ?
lg
-
- Pistenraupennixkenner
Hallo, das kommt wirklich ganz auf das Modell an . Was hast du denn anzubieten? Vg
Modellbau begeistert seit 1998! Ca 30 Modelle im Bestand aus allen Bereichen. Nur ein großer Pistenbully fehlt noch 

-
- Pistenraupennixkenner
Auch gern per PN. Danke.