Sodele,
mal ein paar Tage setzen lassen, damit die Euphorie nicht ganz so emotional ist
Tja, was soll ich schreiben, außer: Hammer, Hammer, Hammergeil
Die Messetage mit euch Allen hat mir wahnsinnig Spaß gemacht. Und ich glaube, wir Alle haben den Besuchern mal wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Strahlende Kinderaugen (auch der großen Kinder) ist für mich die schönste Bestätigung, daß unser verrücktes Hobby vielen Menschen eine kleine Abwechslung bringt.
All das haben wir geschafft, und zwar mit jedem/jeder der an den 3 Tagen dabei war. Die große Truppe hat mir zu Beginn ein wenig Bauchweh gemacht, aber mit eurer Disziplin, Entgegenkommen, auch mal eine Show nicht fahren zu können und wenn, dann mit 100% Leidenschaft dabei, das macht es doch aus! Und nur so kann es aus meiner Sicht funktionieren. Chapeau an Alle.
Ich bin auch immer noch fasziniert wie bunt der Haufen in der Zwischenzeit geworden ist, ob Alt oder Jung, Männlein oder Weiblein, einfach schön.
So jetzt bin ich doch ein wenig ins Schwärmen geraten, aber das lässt sich nach den Tagen mit Euch wohl nicht vermeiden
Habe mich auch riesig über die "Neuen" gefreut, viele interessante Gespräche führen dürfen und mal wieder viel gelernt
Tja und nach der Messe ist vor der Messe, also Gedanken frei für 2025
Zum Schluss aber nochmal mein ganz besonderer Dank an Klaus, Henrik, Frank, Lukas, Tobi, Petra und Sara. Ohne euch wäre das so nicht erlebbar
Forum IMG_20241102_191908.jpg
Forum IMG_20241102_191927.jpg
Forum IMG_20241102_205919.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.