PistenBully 800 SIMPLY RED in 1:12

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Benutzeravatar
Albert
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 797
Registriert: Do 11. Sep 2008, 00:46
Modelltyp und Massstab: PB100, PB400, PB600, PB800 in 1:12, PB145D in 1:8
Land: Oesterreich
Wohnort: Denver, Colorado, USA
Kontaktdaten:

Re: PistenBully 800 SIMPLY RED in 1:12

Beitrag von Albert »

Als letzter Akt hat der PB800 nun das "richtige" breitere Räumschild erhalten (bislang hatte ich das Schild vom PB600 Polar ausgeliehen), und damit wäre das Projekt beendet. Außer ich lasse mich dazu hinreißen, eine Winde zu bauen :D

Bild

Für die Hydraulikschläuche hatte ich CAD Daten von den Anschlüssen verfügbar, und habe diese originalgetreu aus Messing drucken lassen. Wie ich die Schläuche + Anschlüsse gemacht habe, ist hier im Detail beschrieben. Natürlich lässt sich das für jeden Pistenking-Geräteträger so umsetzen.
https://www.pistenraupen.com/wpm-hydrau ... uesse.html

Bild

Über die Fräse hatte ich hier nichts gepostet, wie ich gesehen habe. Aber dazu gibt es wie üblich Bilder und Text auf unserer Webpage: https://www.pistenraupen.com/wpm-pb800-simply-red.html

Grüße,
Albert
Antworten