Chassis PB 800

Hier könnt ihr Teile und Fahrzeuge verkaufen
Antworten
Quax
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 19:16
Modelltyp und Massstab: 3x Pistenking 1/12 als 400er, 600er Polar, BisonX
Postleitzahl: 78658
Land: Deutschland
Wohnort: Zimmern o. R.

Chassis PB 800

Beitrag von Quax »

Hallo zusammen,
nachdem sich der Winter langsam immer mehr dem Ende neigt.
Zieht es so manchen wieder in den Bastelkeller um an neuen Projekten zu werkeln.

Ich habe mir im letzten Jahr mein eigenes 800er Chassis in 1/12 mit der passenden 6-Band-Kette aufgebaut.
Er ist ca. 15mm länger als die Scale Version, da es zu diesem Zeitpunkt noch keine Maße vom Originalen gab.

Wer hätte Lust von Euch sich auch einen 800er aufzubauen?

Von dem Projekt habe ich noch eine 2. Wanne übrig die inzwischen soweit aufgebaut u. geklebt wurde das sie nur noch mit dem Antrieb und den Rädern komplettiert werden muss um ein fahrfertiges Chassis zu erhalten. (Die passenden Teile sind bei Pistenking erhältlich)

Die Spannachse ist bereits einbaufertig verklebt und auch der Servohalter ist ready zum Einbau der Servos.
Die vorderen Bleche sowie die Geräteträgerhalter sind noch nicht verklebt, damit man hier noch evtl. eigene Ideen mit einbringen kann.

Der dazu passenden 6-Band-Ketten-Satz mit profilierten Stegen ist bereits auch schon aufgebaut und fertig zum Aufziehen.
Der Ketten Bausatz wurde mir von Kettenkraxler zusammengestellt und ist die mit Pattex 100% verklebte Version.

Grüße Ralf

Das Ganze ist für 1.000€ + Versand zu haben.

(Verhandlungen bezüglich dem Preis sind nicht möglich, da damit gerade so die Materialkosten und ein bisschen vom Arbeitsaufwand gedeckt sind)

Bei Interesse gerne per PN
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmal Bully immer Bully
Antworten