2. RC-Pistenraupentreffen Obertauern am 2.12.2023

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
mike-savage
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 231
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 08:27
Modelltyp und Massstab: PB 300 Polar, 1:8
Postleitzahl: 8862
Land: Oesterreich
Wohnort: Murau

2. RC-Pistenraupentreffen Obertauern am 2.12.2023

Beitrag von mike-savage »

Liebe Pistenraupenbegeisterte,

wir starten wieder mit einem RC-Pistenraupentreffen am Obertauern in die Saison 2023/24.
Geplant ist es am 2.12.2023 ab 9:00h bei der Talstation der Schaidbergbahn sofern genug Schnee liegt. (Seehöhe ca. 1.630m)
Derzeit sieht es schon gut aus :)
Die genaue Adresse findet ihr im Anhang.
Über euren zahlreichen Besuch würde ich mich sehr freuen. Jeder ist herzlich willkommen.
Bitte um Anmeldung per pn.

Danke und liebe Grüße

Michi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
klaus m.
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 21
Registriert: Do 4. Dez 2008, 19:36
Modelltyp und Massstab: PB 600 Graupner , PB 600 Dickie
Postleitzahl: 82467
Land: Deutschland
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

Re: 2. RC-Pistenraupentreffen Obertauern am 2.12.2023

Beitrag von klaus m. »

Moing Michi,

Die Garmischer sind mit 3. Raupenfahrer/in am Start.

Die Alte Alm freut sich wieder auf uns und die haben dieses Jahr am Abend sogar offen.


Gruß Klaus
bigfrog
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 79
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:49
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: 2. RC-Pistenraupentreffen Obertauern am 2.12.2023

Beitrag von bigfrog »

Servus beinanda,

am vergangenen Samstag war das 2. Internationale RC Pistenraupentreffen in Obertauern am Schaidberglift!

Danke Michi für die Organisation!
War echt wieder klasse! Ich freue mich schon auf Ein Wiedersehen in Obertauern!

Gruß Alfons
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten