PistenBully 400 Park Pro RUN RED in 1:12

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Antworten
Benutzeravatar
Albert
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 772
Registriert: Do 11. Sep 2008, 00:46
Modelltyp und Massstab: PB100, ParkPro 4F, PB600 in 1:12, PB145D in 1:8
Land: Oesterreich
Wohnort: Denver, Colorado, USA
Kontaktdaten:

PistenBully 400 Park Pro RUN RED in 1:12

Beitrag von Albert »

Ich freue mich euch den neuen PistenBully 400 ParkPro RUN RED in 1:12 zu präsentieren. Mit dem Projekt habe ich Mitte Februar angefangen, also ca. 1 Monat nachdem er von Kässbohrer offiziell vorgestellt wurde. Das Modell basiert auf Originaldaten, und es ist von Pistenking angedacht, davon einen Bausatz anzubieten. Ich habe die CAD-Arbeiten dafür übernommen.

Aktuell bin ich an der Innenausstattung der Kabine dran, es folgen dann noch die Details hinter den Lufteinlässen, und auch die neuen Windenabdeckungen.

Die Riffelbleche am Rucksack sind zur Zeit noch Attrappen aus bedruckter Folie und Karton.

Mehr dazu findet ihr wie üblich auf unserer Webpage:
http://www.pistenraupen.com/wpm-pb400-p ... n-red.html

Grüße,
Albert

Bild
Bild Bild Bild
http://www.at-modellbau.com - Bausätze in 1:12 für PistenBully 400 und 600
https://www.pistenraupen.com - Walser Pistenraupenmodellbau
https://www.instagram.com/walser_pm/ - Instagram
https://www.facebook.com/Walser-Pistenr ... 174859358/ - Facebook
Benutzeravatar
Speedy
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 102
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 23:52
Modelltyp und Massstab: PB 600 1:12 / 1:16
Postleitzahl: 6018
Land: Schweiz
E-mail: danidubach@bluewin.ch
Wohnort: Buttisholz
Kontaktdaten:

Re: PistenBully 400 Park Pro RUN RED in 1:12

Beitrag von Speedy »

Hallo Albert

Da hast du dich wieder mächtig ins zeug gelegt.
Sieht sehr schön aus, gefällt mir gut.
Jetzt bleibt abzuwarten, wann Andi den als Bausatz bringt

Grüsse Dani
Unterwegs mit Pistenbully 600 Polar SCR von Pistenking, AlpinFlexFräse, Räumschild Polar, Beier Soundmodul mit ScaleArt Soundbox, Graupner MC26, 4.5to Winde, SUFAG Schneerzeuger
Dickie Pistenbully auf Pistenking Chassis in blauer Lackierung
BULLY_19
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 147
Registriert: Do 28. Feb 2013, 19:52
Modelltyp und Massstab: Graupner 1:12 , Dickie 1.16 PK Basis
Postleitzahl: 8605
Land: Oesterreich
Wohnort: Kapfenberg

Re: PistenBully 400 Park Pro RUN RED in 1:12

Beitrag von BULLY_19 »

Hallo Albert ,

Sehr sehr sehr gute Arbeit , der Bully sieht wie immer wunderschön aus :) Auch die vorübergehende Lösung am Rucksack finde ich toll ! Wäre mir gar nicht aufgefallen auf den 1. Blick wenn du es nicht geschrieben hättest !

LG Raphael
Benutzeravatar
Albert
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 772
Registriert: Do 11. Sep 2008, 00:46
Modelltyp und Massstab: PB100, ParkPro 4F, PB600 in 1:12, PB145D in 1:8
Land: Oesterreich
Wohnort: Denver, Colorado, USA
Kontaktdaten:

Re: PistenBully 400 Park Pro RUN RED in 1:12

Beitrag von Albert »

Vor ein paar Tagen habe ich den Neuschnee in den Rocky Mountains genützt, um Bilder für den Artikel in der nächsten Ausgabe von Rad & Kette zu machen. Die Innenausstattung ist nun auch fertig, und ebenso die Details hinter den Lufteinlässen. Und das Riffelblech ist nun echt und keine Kartonattrappe mehr. :lol:
Vom Innenraum möchte ich Bilder erst zeigen, wenn die Ausgabe heraußen ist.


Bild

Bild

Grüße,
Albert
http://www.at-modellbau.com - Bausätze in 1:12 für PistenBully 400 und 600
https://www.pistenraupen.com - Walser Pistenraupenmodellbau
https://www.instagram.com/walser_pm/ - Instagram
https://www.facebook.com/Walser-Pistenr ... 174859358/ - Facebook
Antworten