Alter Graupner Neus Erwachen

Alles, das nirgends anders reinpasst
Benutzeravatar
winitatsch
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 37
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 14:55
Postleitzahl: 82024
Land: Deutschland

Re: Alter Graupner Neus Erwachen

Beitrag von winitatsch »

Hallo zusammen,
Sommerzeit ist nicht unbedingt für Pistenraupen Zeit! Aber es gibt auch die, die sich damit in der Zeit beschäftigen, wofür ich wiederum Dankbar bin!!! Ich habe heute von Werner (nochmals meinen Herzlichsten Dank dafür) ein Satz Ketten bekommen und das ist wirklich ein Riesen Schritt weiter zu einer Tollen Raupe. Jetzt bin ich ja wirklich in der Bredouille bei dem schönen Wetter mich in den Keller zu setzten oder nicht?
Hier mal der Vergleich Kyosho Tuning vs. Handarbeit Ketten. Da dürft Ihr euch natürlich eure eigene Meinung zu machen.
ke3.jpg
ke2.jpg
ke1.jpg
Auch trotz der Größe ist Gewichtsmäßig ein riesen Unterschied Kyosho 510g Stück zu 337g Stück bei Handarbeit. Woww

Viele Grüße und bis demnächst nach schlechterem Wetter 8-) :lol:
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele sind gesandt nur wenige geschickt :lol:
Antworten