Suche Alu-Ketten (Material) für Graupner Pistenbully

Hier könnt ihr eure Gesuche einstellen
Antworten
Hermi
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 5
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 15:45
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 72108
Land: Deutschland

Suche Alu-Ketten (Material) für Graupner Pistenbully

Beitrag von Hermi »

Servus zusammen,

ich suche für meinen Graupner Pistenbully, den ich vor 40 Jahren aufgebaut habe und nun vollständig überarbeite, einen Satz Aluketten. Ich wollte das Material bei Kettenkraxler bestellen, dessen Internetseite leider nicht „erreichbar“ ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand evtl. Klaus hier weiterhelfen könnte. Bei den Maßen würde ich mich am Vorschlag aus Klaus Bergdolds Buch orientieren, was ich mir für die Überarbeitung meines Pistenbully gekauft habe.

Gruß,
Hermi
Antworten