Der Neue aus dem Rheinland

Hier könnt ihr euch vorstellen
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Der Neue aus dem Rheinland

Beitrag von Leitwolf01 »

DCFlo75 hat geschrieben: Do 28. Mär 2019, 21:31 Hallo Denis,
das könnten wir gerne mal machen. Gemeinsame Ausfahrt wäre bestimmt eine tolle Sache.
Mein Bully hat nun auch den offiziellen Weg ins Netz gefunden.
Hier der Link zu einem neuen You Tube Video der Silvretta Seilbahn AG über die Ausfahrt der Pistenbullys incl. meines Modell und mir im Film zu sehen. Das Video ist letzte Woche in Ischgl entstanden.

https://youtu.be/zmD7Mnkc0Qg
Hallo Flo,

das Video ist ja richtig schön!! Deine Raupe gleicht ja dem Original als hätte es der "Kleine Sohn" sein können :lol: Wirklich schöne Raupe die vom Andi ! Toll aufgebaut!


LG Denis
Antworten