Hallo zusammen!

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Gerald400
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 11:59
Postleitzahl: 5350
Land: Oesterreich

Hallo zusammen!

Beitrag von Gerald400 »

Ich möchte mich kurz Vorstellen

Ich heiße Gerald und bin 20 Jahre alt und komme aus dem Salzburger Land und bin Pistenwalzenfahrer auf der Postalm.
Mein Dienstgerät mit der ich in Letzter Zeit gefahren bin ist ein PB 400 (W) (Winde wurde abgebaut), mit Loipenspurgerät.

Ich fahre am liebsten die 22 km Loipen bei Nacht ;). 10 km Wanderwege haben wir auch noch.

Insgesammt haben wir 4 Schlepplift, 1 Förderband und 1 4er Sessellift.

Pistenwalzen haben wir : 600 Winde, 400 Solo und die 400 (W) mit Loipenspurgerät.


Mit freundlichen Grüßen,
Gerald
BULLY_19
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 158
Registriert: Do 28. Feb 2013, 19:52
Modelltyp und Massstab: 2xPistenking 600 ; 600 Level Red ; 145 D
Postleitzahl: 8605
Land: Oesterreich
Wohnort: Kapfenberg

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von BULLY_19 »

Hallo Gerald ,

Willkommen hier im Forum , das klingt ja spannend :)

Und was hast du Modellbau technisch geplant ??

LG Raphael
Gerald400
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 11:59
Postleitzahl: 5350
Land: Oesterreich

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Gerald400 »

Modellbautechnisch habe ich nichts geplant, vielleicht in späterer Zukunft einmal.

Lg
Antworten