Endlich Winter

Alles, das nirgends anders reinpasst
Antworten
domink
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Dez 2014, 15:38
Postleitzahl: 6900
Land: Oesterreich

Endlich Winter

Beitrag von domink » So 22. Nov 2015, 12:53

Hallo Forumsgemeinde,
Bei mir hat die Räumarbeit mit meinem 600er von Dicke schon begonnen...
Wie siehts bei euch aus?

Gruß Dominik
Only Park <3

chnuby
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 42
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 19:03
Land: Schweiz

Re: Endlich Winter

Beitrag von chnuby » So 22. Nov 2015, 14:27

bei uns gerade mal Zermatt / Saas-Fee mit der weissen Pracht belohnt. Weiter darunter hat es zwar auch noch etwas,aber für die Modelle fast unbefahrbar und macht nicht einmal mehr mit Grossen Modellen wirklich Spass. Da muss man sich doch noch etwas gedulden, am Mittwoch soll ja dann bereits die nächste Lieferung kommen.
Grüäs Chnuby

domink
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Dez 2014, 15:38
Postleitzahl: 6900
Land: Oesterreich

Re: Endlich Winter

Beitrag von domink » So 22. Nov 2015, 18:44

Bei uns hat es schon 10-40cm Schnee.
Macht richtig Spaß im Pulverschnee...
Mfg
Only Park <3

Benutzeravatar
Vossi3
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 86
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 08:51
Modelltyp und Massstab: PB 600 1:12
Postleitzahl: 13088
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Endlich Winter

Beitrag von Vossi3 » So 22. Nov 2015, 19:39

Nabend,

ich habe heute mal den ersten Schnee (in Berlin!) dazu genutzt, meinen PB600 ein wenig auszuführen. Hat Spaß gemacht - nun habe ich das Teil wieder auf der Werkbank, um den Rest zu bauen (Winde).

Gruß

Jan

Benutzeravatar
Winterberger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 406
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 20:59
Modelltyp und Massstab: PB 600W 1:12, Prinoth Everest 1:16,Hämmerle 1:16
Postleitzahl: 59955
Land: Deutschland
E-mail: m.lechtenfeld@web.de
Wohnort: Winterberg/Sauerland

Re: Endlich Winter

Beitrag von Winterberger » Mo 23. Nov 2015, 00:39

Hallo zusammen!
Hier oben in Winterberg liegen aktuell um die 5cm. Die Schneekanonen feuern zudem auch schon aus allen Rohren :D Heute steht dann die erste Ausfahrt mit meinem roten Schätzchen auf dem Programm *FREU*

Liebe Grüße Markus

Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 759
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52146
Land: Deutschland
Wohnort: Würselen Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Endlich Winter

Beitrag von Leitwolf01 » Mo 23. Nov 2015, 09:37

Hallo Zusammen,


GANZ Deutschland habt Schnee bekommen nur LEIDER HAT Petrus den Westen von Deutschalnd genauer Kreis Aachen von Schnee verschohnt oder oder nichts gegeben. Wir haben hier kein Schnee :( :(
Hoffendlich kommt noch was zu mindest an Heiligabend!

Mein 600 ter steht noch in der Garage, gut für mich dann hatte ich noch kein Nachtdienst :D :lol: :mrgreen:


LG Denis

Antworten