Hilfe bei erstem Umbau eines PB400W

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Antworten
keco112
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 27
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 15:16
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 50354
Land: Deutschland
Wohnort: Hürth bei Köln

Hilfe bei erstem Umbau eines PB400W

Beitrag von keco112 »

Hallo erstmal an ALLE !

Ich würde mir gerne ein Jägerdorfer PB400 W 1:32 Standmodel auf Siku Control Umbauen.
Hab auch schon hier im Forum einiges dazu gelesen. Bin aber auf dem Gebiet Neuling und ein Pistenking sprengt im Moment für den Anfang den F-Rahmen.

Er soll folgende Funktionen haben

Fahren (lenken Kette links/rechts) ,Schild heben,senken und Bewegung links/rechts , Fräse auf/ab.

Lichtfunktionen :

Fahrlicht ,dann extra zuschaltbar Fernlicht ,dann extra zuschaltbar Arbeitslicht vorne/hinten und Rundumlicht 4fach so das es aus sieht wie eine richtige RKL und einen Suchscheinwerfer.

Wenn möglich noch ein Soundmodul und die Winde auch mit Funktion.

Das ganz denke ich mit Siku Control wie ich hier gelesen habe.

Kann mir einer von euch eine Teileliste zusenden was man da am besten Kauft/Verbaut. Weil man liest immer mal von den Teilen dann wieder am besten doch andere.

Also Motoren, Regler, Empfänger, Lichtmodul und so weiter !

Danke für die erste Hilfe !
Schapl
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 85
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 17:23
Modelltyp und Massstab: 1:16-1:12
Postleitzahl: 58840
Land: Deutschland
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei erstem Umbau eines PB400W

Beitrag von Schapl »

Warum nicht einfach den Jägendorfer RC Bully, da hat man ne solide und funktionstüchtige Grundlage für alles weitere.
Und dazu noch die schöne Fernsteuerung!
keco112
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 27
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 15:16
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 50354
Land: Deutschland
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Hilfe bei erstem Umbau eines PB400W

Beitrag von keco112 »

Weil der wohl von der Funktion her nicht so toll sein soll wie man hier im Forum liest. Und denke da kann ich lieber 100 Euro sparen und in Teile investieren. Weil 150 ausgeben und alles raus reißen bring denke ich auch nix.
Antworten