Spannachse erneuern

Die Fahrwerke eurer Modelle
Antworten
Benutzeravatar
ansgar hallermann
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 236
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:08
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 53225
Land: Deutschland
Wohnort: DE 53225 Bonn

Spannachse erneuern

Beitrag von ansgar hallermann »

Hallo Leute

Dem ein oder anderen ist ja bestimmt schon das Kunststoff an der Spannachse gebrochen oder angebrochen . Bei mir auch. Ich habe dann jetzt mal eine Ersatzachse gefräßt . Die ist jetzt nicht mehr 6x6mm sondern 10x15mm.Damit wird dann jetzt auch der Achsschenkel gehalten und er drückt nicht mehr auf den Kunststoff .den habe ich entfernt .Funktioniert hervorragend.
Gruß Ansgar
Foto 30.08.13 16 50 41.jpg
Foto 30.08.13 16 50 35.jpg
Foto 30.08.13 16 50 27.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten