PB 600 mit Kran

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Benutzeravatar
MarcSchroeder
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 423
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 05:37
Modelltyp und Massstab: Leitwolf 1:8
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
E-mail: SchroederMarc74@gmx.de
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: PB 600 mit Kran

Beitrag von MarcSchroeder »

Hi,

Schönes Teil

Ist der Kran Eigenbau oder der von Leimbach ?
Sauerländer
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 13
Registriert: So 12. Feb 2012, 14:33
Postleitzahl: 58642
Land: Deutschland
Wohnort: Iserlohn

Re: PB 600 mit Kran

Beitrag von Sauerländer »

Hallo Marc

ist der Kran von Leimbach.

Gruß
Horst
Benutzeravatar
adrian 600w
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 448
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:41
Modelltyp und Massstab: PB400W, PB600W"Pumuckl" ,PB600WPolar in 1:12
Postleitzahl: 5612
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: PB 600 mit Kran

Beitrag von adrian 600w »

Sauerländer hat geschrieben: Ich habe viel ausprobiert wie es alles am besten paßt.
Im moment sieht es so aus, Pumpe mit Tank ist im "Rucksack"
Accu und Lautsprecher auf der Beifahrerseite.
Ventilblock mit Oelfilter und Servonaut Fahrtregler in der Mitte.
Kingbus,Beier Soundmodul,Gewu Schaltplatine und Umschaltbaustein
auf der Fahrerseite. + die ganzen Kabel alle :? Das Führerhaus ist also ziemlich voll .
Deswegen sind die Scheiben auch zu, hast du schon richtig vermutet Andi.
Sali Sauerländer

Schönes Modell. =) Kleine Frage von mir: Wenn Du sagst, Du hättest es ausprobiert, wie es am Besten passt...
:idea: :?: ...was hast Du denn alles im Chassis drin, dass Du da keine Komponenten verstauen konntest? Ich meine, mit etwas Pröblerei und Musse bringt man in die kleine Pistenking-Wanne doch ganz schön was rein, wenn ich bedenke was bei mir alles drin ist -> und noch rein muss! :oops: :ugeek:
Freundliche Grüsse, Adrian
Bild
träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Meine Internetseite...
Sauerländer
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 13
Registriert: So 12. Feb 2012, 14:33
Postleitzahl: 58642
Land: Deutschland
Wohnort: Iserlohn

Re: PB 600 mit Kran

Beitrag von Sauerländer »

Hallo Adrian,

im Prinzip hast du recht,ich habe noch Platz für einige kleinere Komponenten.
Mein "Problem" ist ein ziemlich großer Accu und auch Lautsprecher.
Da beim Kauf des Krans sich abzeichnete das ich mit dem Platz auf keinen Fall auskomme habe ich alles im Fahrerhaus untergebracht.
Wenn ich alles habe was noch fehlt (eine Aff) soll noch rein ,werde ich alles nochmal überdenken und vielleicht ändern.

Gruß Horst
Antworten