Erster Schnee

Hier ist alles erlaubt
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: Erster Schnee

Beitrag von Pouderking »

:lol: Ja, und das Stadelfest beim Klaus war auch zu früh :lol: Nächstes Jahr bitte im Juni bei 1 Meter Neuschnee :lol: :lol: :lol: :lol: Gruss Andi / Pouderking
Benutzeravatar
Albert
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 797
Registriert: Do 11. Sep 2008, 00:46
Modelltyp und Massstab: PB100, PB400, PB600, PB800 in 1:12, PB145D in 1:8
Land: Oesterreich
Wohnort: Denver, Colorado, USA
Kontaktdaten:

Re: Erster Schnee

Beitrag von Albert »

Ach, wegen den paar Schneeflöckle :D

Das Bild hier habe ich vor ein paar Tagen am 27. Mai 2011 gemacht, Schnee liegt noch mehr als genug in den Rockies. 8-)

Grüße,
Albert

Bild
blizzard
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 661
Registriert: So 13. Dez 2009, 15:27
Modelltyp und Massstab: PistenBully 400 in 1:12
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Erster Schnee

Beitrag von blizzard »

Hallo,

scheinbar geht das Wetter gerade verkehrt herum. Hier bei mir in Dortmund haben wir den trockensten Frühling seit Menschengedenken und den Wärmsten dazu. Es fielen nur 4% der normalen Regenmenge. So viel Wasser wie in diesem Frühjahr zum Gießen benötigt wurde, braucht man wahrscheinlich nicht mal auf einem Golfplatz in der Türkei :D Wenn das so weiter geht haben wir in 100 Jahren auch nur noch Palmen hier herum stehen. Und Streit um Wasser gibt's ebenso. Anderswo regenet, stürmt oder schneit es so, dass die Menschen ernste Probleme bekommen. Das kann doch irgendwie nicht sein. Wahrscheinlich liegt dann im November wieder massenweise Schnee...

Wenn die Politiker nicht langsam mal was wesentliches gegen dieses Klimaproblem unternehmen, dann braucht man sich auch nicht über Ernteausfälle wundern und die dadurch entstandenen hohen Lebensmittelkosten.

Schöne Grüße
Jonas
Antworten