Beast (mit-) fahren

Hier ist alles erlaubt
Antworten
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Beast (mit-) fahren

Beitrag von pistenjäger »

Hallo zusammen,

wer hat Interesse am nächsten WE mit nach Telfs zu fahren? Ich habe da eine Besichtigung eines Beast für mich arrangiert. Eine weitere Person könnte mitkommen. Weil im Beast sind ja zwei Plätze links und rechts. Mit der Kontaktperson bin ich so verblieben dass in dem Skigebiet unweit von Telfs wir dann hinfahren, den Beast anschauen können und wenn ich (wir) will selbst zu fahren. Ich denke an Sa + So oder auch nur Sa. Das wäre der SA 09.04.2011. Den Tag zum Treffen dort muss ich noch einreichen. Wer Lust und Zeit hat soll mir eine PN senden.

Gruß Michi
Antworten