Neuer Shop

Alle anderen Modelle
Antworten
blizzard
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 661
Registriert: So 13. Dez 2009, 15:27
Modelltyp und Massstab: PistenBully 400 in 1:12
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Neuer Shop

Beitrag von blizzard »

Hallo zusammen!
Ich habe im Urlaub in Heiligenblut am Großglockner in Kärnten, Österreich, etwas interessantes an der Bergstation des Schareck gesehen. Aber seht besser selbst: http://www.jaegerndorfer.at/index.php/n ... irseilbahn

Besten Gruß
Jonas
Benutzeravatar
bergfloh-35
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 71
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 15:34
Modelltyp und Massstab: 1:43 u. 1:12
Postleitzahl: 8708
Land: Schweiz
Wohnort: Männedorf ZH .... Schweiz

Modell-Shop

Beitrag von bergfloh-35 »

unter diesem "link" sind 5 pb-fahrzeuge erhältlich , M= 1:43 u. 1:50 // www.setec-htm.ch => spezialfahrzeuge
>>--> FIRE in RED ..... IST ..... ENERGY on SNOW <--<< ..... **THINK SNOW** http://www.trakkemaskin.no http://www.pisten-bully.com http://www.racingmodellbau.ch http://www.wtech.ch
Antworten