Pistenbully T2 VW

Alle anderen Modelle
Antworten
BULLY_19
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 158
Registriert: Do 28. Feb 2013, 19:52
Modelltyp und Massstab: 2xPistenking 600 ; 600 Level Red ; 145 D
Postleitzahl: 8605
Land: Oesterreich
Wohnort: Kapfenberg

Pistenbully T2 VW

Beitrag von BULLY_19 »

Grüß euch Gott ,

Möchte euch mal ein anderes zwischendurch Modell von mir vorstellen .
Der Bully ist von Dickie Toys und liegt nun schon 2 Jahre lang in meiner Werkstatt und wusste nicht so recht was ich damit anfangen sollte . Von Militär bis Begleitservice ist mir alles im Kopf herum gegeistert :lol:

Dann dachte ich mir warum nicht einfach im Pistenbully Design oder gar als Service Bus für die Piste :!:

Den Antrieb mache ich mit 2 Getriebemotoren , die Halterung dafür wie immer aus dem 3D Drucker

Die Lenkung natürlich über ein kleines Servo .

Elektrik alles von CTI Modellbau , Regler und Beleuchtungsmodul

Hier mal Fotos von der Karo :

Bild

Bild

Bild

Bild

LG Raphael
Benutzeravatar
Albert
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 796
Registriert: Do 11. Sep 2008, 00:46
Modelltyp und Massstab: PB100, PB400, PB600, PB800 in 1:12, PB145D in 1:8
Land: Oesterreich
Wohnort: Denver, Colorado, USA
Kontaktdaten:

Re: Pistenbully T2 VW

Beitrag von Albert »

Hallo Raphael,

Super Idee und sehr gut gelungen. :)

Wir haben hier unter "Sonstige Modelle" ja schon einiges vorgestellt bekommen, was mit dem Forum absolut nichts zu tun hatte. Was ja okay ist, weil hier ist schließlich alles möglich. ;)

Aber dein Modell ist zum einen ja auch ein "Bully", und dann passt es in dem Design natürlich super hier in's Forum.

Grüße,
Albert
BULLY_19
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 158
Registriert: Do 28. Feb 2013, 19:52
Modelltyp und Massstab: 2xPistenking 600 ; 600 Level Red ; 145 D
Postleitzahl: 8605
Land: Oesterreich
Wohnort: Kapfenberg

Re: Pistenbully T2 VW

Beitrag von BULLY_19 »

Hallo Albert ,

Danke für deine Worte , freue mich sehr darüber . Ja das Projekt ist zwar nichts für den Schnee aber der Umbau war recht rasch zu erledigen zumindest mal die Fahrerkabine .

den Antrieb usw. hab ich auch bald dann ist es ein super Ausstellungsmodel für die Werkstatt finde ich . :D

Liebe Grüße

Raphael
Antworten