Garage/ Transport Kiste

Alle anderen Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Stefan86
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: So 16. Feb 2014, 19:33
Modelltyp und Massstab: 1:12 PB 600
Postleitzahl: 76698
Land: Deutschland
Wohnort: Ubstadt

Garage/ Transport Kiste

Beitrag von Stefan86 » Di 18. Feb 2014, 12:28

Hi
Ich wollte für meinen entstehenden Pistenbully eine Garage bauen brauchte jetzt die Abmessungen von einem fertigen pb 600 1:12 mit allem (Seilwinde, räumschild, heckfräse)

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet
Wenn jemand sowas schon gebaut hat gerne auch Bilder
Gruß Stefan
Gruß Stefan

Benutzeravatar
doncarlo
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 264
Registriert: Do 17. Nov 2011, 15:01
Modelltyp und Massstab: PB 600 POLAR 1:12
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Garage/ Transport Kiste

Beitrag von doncarlo » Di 18. Feb 2014, 12:33

Hey Stefan,

frag am besten mal "der.vogelsberger". Er hat in seiner aktuellen Anzeige eine sehr tolle Transportkiste gebaut. (magic_viewtopic.php?f=21&t=3166)
Grüße,
Carlo

Benutzeravatar
Stefan86
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: So 16. Feb 2014, 19:33
Modelltyp und Massstab: 1:12 PB 600
Postleitzahl: 76698
Land: Deutschland
Wohnort: Ubstadt

Re: Garage/ Transport Kiste

Beitrag von Stefan86 » Do 3. Mär 2016, 18:56

Habe seitdem hin und her überlegt und habe festgestellt die Euro Box (Bauhaus/Globus Baumarkt) eignet sich Hervorragend
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Stefan

Antworten