Wer fährt im reallive eine pistenraupe?

Alle anderen Modelle
robin kunze
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 23. Nov 2008, 15:06
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 70186
Land: Deutschland
E-mail: robinkunze@hotmail.de
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt im reallive eine pistenraupe?

Beitrag von robin kunze »

ja also so weit ich weiß muss man zu dem liftbe3treib hin und sich bewerben,wenn mans noch nciht kann wird das glaube ich einem erklärt.Einen Führerschein braucht man nicht.Mindestalter:18Jahre
Aber ich hoffe das stimmt so wenn nicht frag mal den Georg!
Gruß Robin


Pistenbullys sind die Besten!
pistenbully600freak
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 8
Registriert: So 14. Feb 2010, 11:35
Modelltyp und Massstab: pistenbully 1.32
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Wohnort: Zweibrücken
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt im reallive eine pistenraupe?

Beitrag von pistenbully600freak »

ok Danke :D
chris1709
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 22:25
Postleitzahl: 77815
Land: Deutschland

Re: Wer fährt im reallive eine pistenraupe?

Beitrag von chris1709 »

pistenbully600freak zu deiner frage wir fahre sind ein kleiner haufen zerferrückte leute ich selber fahre mehr rauben die alte modele pb 120 pb170pb200 pb100 die neu pb10 pb 200 pb30opolar w pb 600 w und ab und zu ein leitwolf schne machen tu ich mit lecken sufag so wie zotel auch test marschinen

fahre selber zeit 10j. rauben bin nun 26 aber dar mals wahr es einfache die gesetze lage wahr anders nun mus du min.18 j. auch als beschneier wegen den nachtschiten
wen du 18 bis bewerbe dich einfach ihn österreich an beste weis ja nicht was du lers wehr ein beruf als schloser ober mechaniger werden beforzug
was aber ihn der regel pasirt ist das du 1-2 jahre an lift arbeite soltes befor du auf die rauben gehst den nachst fahren nur mit licht hört sich geil an aber frag mal mein kolege der wo vor 3 j. 10m abgestürtz ist ( er fahrt wider )

Wen du mags hör ich mich mal un
schreib mir mal ein pm das ich weis woher du bis und ihn welcher gegend du gerne fahren wilst

ps. bin legisteniger sorry wegen schreib fehler
Leitwolf1986
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 7
Registriert: Di 10. Feb 2009, 09:17
Modelltyp und Massstab: Graupner 1:12
Postleitzahl: 75334
Land: Deutschland
Wohnort: Straubenhardt/Ftan

Re: Wer fährt im reallive eine pistenraupe?

Beitrag von Leitwolf1986 »

Ich fahre den neuen BEAST im Engadin :twisted:
BEAST, die neue Dimension der Pistenpflege
Antworten