Modelle Von Patrese

Alles rund um Pistenraupen Standmodelle
Antworten
Patrese
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:35
Modelltyp und Massstab: 1:43
Postleitzahl: 8898
Land: Schweiz
Wohnort: Flumserberg

Modelle Von Patrese

Beitrag von Patrese »

k-DSC_0008.JPG
k-DSC_0014.JPG
k-DSC_0045.JPG
Weitere Bilder Folgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FLUMSERBERG

Nichts liegt näher!!

Wir brauchen keinen Pulver!

Wir haben Pulver!
Benutzeravatar
_flo_
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 50
Registriert: Do 19. Mär 2009, 21:13
Modelltyp und Massstab: 1:8
Postleitzahl: 6305
Land: Oesterreich
Wohnort: Itter

Re: Modelle Von Patrese

Beitrag von _flo_ »

Tolle Modelle, die sehen echt super aus


Mfg Florian
Benutzeravatar
Klaus Bergdolt
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 948
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:50
Modelltyp und Massstab: Querbeet durch die ganze Alpintechnik
Postleitzahl: 87561
Land: Deutschland
Wohnort: Oberstdorf

Re: Modelle Von Patrese

Beitrag von Klaus Bergdolt »

Hallo Patrik

Beim Stadelfest hat Helmut eine handvoll seiner Schmuckstücke mitgebracht.
Ich hab diese Dinger vorher noch nie live gesehen und war fasziniert von der Detailierung in Bezug auf die Größe.

Sowas kommt auf Bildern leider überhaupt nicht rüber.

Irgendwie haben es wir total verpennt, hier mal wenigstens ein paar Vergleichsbilder zwischen 1:8 und 1:klein? zu machen.

Und bevor die ganz großen 240er völlig aussterben, sollte man auch die noch mit aufs Foto bringen.
Bei den 600er pressierts da weniger, die sollten uns schon noch ein paar Jahre erhalten bleiben. :)


.
Gruß, Klaus

... und vieles Weitere über Modellpistenraupen in Film und Wort,
gibt es in den Fachzeitschriften und im Fachbuch Faszination Pistenraupen.
Erhältlich beim VTH, Pistenking, oder in jeder Buchhandlung. ISBN 978-3-88180-446-2
Benutzeravatar
Georg
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 436
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:56
Modelltyp und Massstab: Käss M1:8
Postleitzahl: 5542
Land: Oesterreich
Wohnort: OE 5542 Flachau

Re: Modelle Von Patrese

Beitrag von Georg »

Schöne Modelle hast du jep. :D Vorallem bist du einer von den wenigen der auch einen 240er hat. :D


@Klaus: vielleicht könnte man ja Helmut mal ermutigen auch in unserem Forum aktiv zu werden.
Grüße Georg



PistenBully in the snow is the greatest show!!!
Antworten