Neues Standmodell von JC PB 400 1:32

Alles rund um Pistenraupen Standmodelle
lungi78
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 33
Registriert: So 16. Jan 2011, 02:33
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 5582
Land: Oesterreich
Wohnort: Lungau

Neues Standmodell von JC PB 400 1:32

Beitrag von lungi78 » Di 30. Okt 2012, 18:50

War am Wochenende auf der Modellbau Messe in Wien und da war die Firma JC Seilbahnen

die haben ein neues Modell von einer 4oo mit und ohne Winde zu einem Hammer Preis 49,90 Euro mit Winde :o

aber wirklich ein sehr detailiertes Modell und in 1 : 32 also nicht mehr so klein :D

Leider kommt es erst in einem Monat auf den Markt hatte keine Chance eines zu bekommen !! :x

Schaut mal selbst unter http://www.Seilbahnshop.com aber da kommt es nicht so toll rüber

Kann es wirklich nur jedem Pistenbully Fan empfehlen !!!

Angeblich sind schon Verhandlungen mit Kässbohrer für das 600er laut JC Vertreter

mfg Stefan

Benutzeravatar
Niklas G.
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 150
Registriert: So 1. Feb 2009, 09:03
Modelltyp und Massstab: Standmodelle 1:43
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: neues Standmodell von JC

Beitrag von Niklas G. » Di 30. Okt 2012, 19:14


Benutzeravatar
der.vogelsberger
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 40
Registriert: Do 15. Dez 2011, 17:46
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland

Re: neues Standmodell von JC

Beitrag von der.vogelsberger » Sa 3. Nov 2012, 08:49

Hallo Forumgemeinde
Schaut mal bei Ebay unter Pisten Bully NR 370676322941 und 370676323021 neuer 400 von Jc
der.vogelsberger

Benutzeravatar
ansgar hallermann
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 235
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:08
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 53225
Land: Deutschland
Wohnort: DE 53225 Bonn

Re: neues Standmodell von JC

Beitrag von ansgar hallermann » Sa 3. Nov 2012, 19:32

Aber zu teuer
Im Seilbahnshop sind sie günstiger und soviel ich weiss sollen sie noch dieses Jahr kommen.

Benutzeravatar
doncarlo
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 264
Registriert: Do 17. Nov 2011, 15:01
Modelltyp und Massstab: PB 600 POLAR 1:12
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Weil am Rhein

Re: neues Standmodell von JC

Beitrag von doncarlo » So 4. Nov 2012, 18:59

Hab ihn schon im Seilbahnshop "vorbestellt"... und bald kommt meine Siku Control Raupe (http://www.siku.de/de/sikumodelle/1/rau ... deere.html) Die wird demontiert und das Getriebe eingebaut! Lichter folgen ;)

Lynx
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 70
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 09:56
Modelltyp und Massstab: BLIZZARD SR
Postleitzahl: 1210
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: neues Standmodell von JC

Beitrag von Lynx » Di 6. Nov 2012, 14:55

Ich habe die Modell auf der Messe in Wien in echt gesehen und kann nur sagen die Modelle sind ein Traum. kann es kaum erwarten bis sie lieferbar sind (sollte jeden Tag soweit sein).

Wer diese Modelle nicht kauft ist selber schuld und der Preis von 50.- ist auch mehr als fair finde ich.


Mit freundlichen Grüßen
Franz

Haase
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 723
Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:11
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
E-mail: stefan.haase@rocketmail.com
Wohnort: 34253 Lohfelden

Re: neues Standmodell von JC

Beitrag von Haase » So 9. Dez 2012, 12:53

Hallo

Habe den Pistenbully grad bei ebay gefunden.

Ist das der von JC, Maßstab und Typ passen ja aber der Verkäufer gibt leider keinen Hersteller an.

Danke und Gruß Haase
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!

Mein Graupner Pistenbully Baubericht!

Benutzeravatar
ansgar hallermann
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 235
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:08
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 53225
Land: Deutschland
Wohnort: DE 53225 Bonn

Re: neues Standmodell von JC

Beitrag von ansgar hallermann » So 9. Dez 2012, 13:10

Hallo
Ja das istdas neue Modell von JC

Pellengahr
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 209
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:47
Postleitzahl: 29352
Land: Deutschland
Wohnort: DE 29352 Adelheidsdorf
Kontaktdaten:

Re: neues Standmodell von JC

Beitrag von Pellengahr » So 9. Dez 2012, 14:51

Hallo

Ich sehe grade erst, dass das Modell aus Metall ist. Hat das schon mal jemand in der Hand gehabt, ist das sehr schwer? Für einen RC Umbau wäre das ja nicht so gut.


Beste Grüße

Jürgen Pellengahr

HeikoMuff
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 298
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:11
Postleitzahl: 97261
Land: Deutschland
Wohnort: Güntersleben

Re: neues Standmodell von JC

Beitrag von HeikoMuff » So 9. Dez 2012, 17:43

Hallo,

ich habe mir das Modell schon letzte Woche bestellt. Hatte mich schon gewundert das keiner im Forum den neuen 400er von JC bei der Bucht bemerkt. Wenn nichts schief geht müßte der 400er die nächsten Tage bei mir eintreffen. Ich werde dann mal von der technischen Ausführung berichten und ihn auch mal auf die Waage stellen.

Bis bald und vG, Heiko

Antworten