Coldis Modelle 1:43

Alles rund um Pistenraupen Standmodelle
coldi
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 15
Registriert: Do 30. Dez 2010, 14:23
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Coldis Modelle 1:43

Beitrag von coldi »

Hallo liebe gemeinde, ich wollte euch nun auch mal meine KLEINE sammlung an modellen zeigen. Heute sind 4 neue dazugekommen aber seht selbst:-) in absehbarer zeit wird es ein diorama des hintertuxer gletscher noch geben.aber das wird noch ein wenig dauern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: Coldis Modelle 1:43

Beitrag von Pouderking »

Hi, coole Sache :lol: Wenn Du Hintertux nachbaust, dann Bitte Kaserer 1+2 das sind meine Lieblingshänge :D :D Dann komme ich doch glatt mal bei Dir zum Skifahren vorbei, und,,,,,,,,,,,,, das dann aber bitte schön präpariert ist :D :D :lol: :lol: Gruss Pouderking / Andi´s Skischule.
Benutzeravatar
Niklas G.
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 150
Registriert: So 1. Feb 2009, 09:03
Modelltyp und Massstab: Standmodelle 1:43
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Coldis Modelle 1:43

Beitrag von Niklas G. »

Hallo,
na ich denke jeder der Pistenraupen Modelle sammelt, hat so angefangen.
Noch einer der also vor hat ein Hintertuxer Gletscher Dioramen zu bauen welch ein Zufall;)
Dann bin ich mal gespannt wie du es lösen wirst und welchen hang du dir aussuchst!
Liebe Grüße
Niklas
coldi
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 15
Registriert: Do 30. Dez 2010, 14:23
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Coldis Modelle 1:43

Beitrag von coldi »

Pouderking hat geschrieben:Hi, coole Sache :lol: Wenn Du Hintertux nachbaust, dann Bitte Kaserer 1+2 das sind meine Lieblingshänge :D :D Dann komme ich doch glatt mal bei Dir zum Skifahren vorbei, und,,,,,,,,,,,,, das dann aber bitte schön präpariert ist :D :D :lol: :lol: Gruss Pouderking / Andi´s Skischule.
hey soll ich dir mal sagen das der kaserer 1 + 2 auch meine liblingspisten sind hierzu ein kleines video:-) (http://www.youtube.com/watch?v=OCNyF01MqoU)
das ist echt unglaublich ich fahre immer in der hochsaison,wenn eggalm,rastkogel und penken sowie auch sommerbergalm und oberer teil des gletschers völlig überlaufen sind und die pisten total zerammelt sind - ist tatsächlich null was los an den kaserer liften,die piste ist den ganzen tag im top zustand einfach herrlich.und dabei macht die liftgesellschaft werbung damit die lifte auch mal genutz werden,aber irgendwie finden nur sehr wenige dorthin.zum glück:-)
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: Coldis Modelle 1:43

Beitrag von Pouderking »

:lol: Bitte den Hang :lol: You Tube: Hintertuxer Gletscher Kaserer 2 Andi´s Skischule oder einfach Pouderking eingeben! Link geht irgendwie nicht, bin ja der volle :ugeek: :roll:
Haase
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 767
Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:11
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
E-mail: stefan.haase@rocketmail.com
Wohnort: 34253 Lohfelden

Re: Coldis Modelle 1:43

Beitrag von Haase »

Andi, Andi "Kopfschüttel" ;)

Hier ist der Kanal von Pouderking, aber das Video sucht euch jetzt bitte selber raus, sind ja nur 93! ;)

Gruß Haase
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!

Mein Graupner Pistenbully Baubericht!
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: Coldis Modelle 1:43

Beitrag von Pouderking »

:ugeek: Danke :D :ugeek: Ja, wenn meine 1:6er fertig ist und Stadelfest ist dann kommen noch paar Videos dazu :lol: :lol:
coldi
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 15
Registriert: Do 30. Dez 2010, 14:23
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Coldis Modelle 1:43

Beitrag von coldi »

Hallo Pouderking,
ich bin nun wieder ausm Tuxertal zu hause angekommen:-) kaserer war mal wieder utopisch. so nun zum besten des urlaubs - mittwoch und donnerstag war pistenbullyfahren angesagt auf der eggalm. es war gigantisch- mittwoch leider nur 30 min fahrt mit pb 300 (präperierung teilstück talabfahrt). dafür wars donnerstag besser- 4,5 stunden präperieren im ganzen gebiet dabei bin ich im pb300, pb300w polar und pb600w polar mitgefahren, einfach gigantisch. beim 600er kam sogar die winde mit zum einsatz, festgehalten durch nen 260er glaube ich:-)

mfg paule
Zuletzt geändert von coldi am Sa 19. Feb 2011, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RatracFan
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 501
Registriert: Do 13. Jan 2011, 19:03
Modelltyp und Massstab: Oldies 1:6
Postleitzahl: 78112
Land: Deutschland
E-mail: Theo.assfalg@online.de
Wohnort: St.georgen im Schwarzwald

Re: Coldis Modelle 1:43

Beitrag von RatracFan »

Hallo Paul,
Da war am zweiten tag war bei dir ja ganz schön was los :D :D :D

so eine fahrt würde ich auch gern mal machen!!!!!!!!!
Naja vieleicht mal bei mir am -Kesselberg Skilift im Schwarzwald:

http://kesselberg.de/

Die Liftbesitzer kenn ich auch persönlich :D :D bin dort stammkunde und verwanter ;) ;)
Der Bully dort ist halt ne nummer kleiner :( :( aber es macht sicher trotzdem spaß 8-) 8-)

Gruß Theo
Benutzeravatar
RatracFan
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 501
Registriert: Do 13. Jan 2011, 19:03
Modelltyp und Massstab: Oldies 1:6
Postleitzahl: 78112
Land: Deutschland
E-mail: Theo.assfalg@online.de
Wohnort: St.georgen im Schwarzwald

Re: Coldis Modelle 1:43

Beitrag von RatracFan »

:o :o :o OH :o :o :o ich hab vergessen zu sagen das ich deine sammlung toll finde :D :D :D :D :D :D


Gruß Theo
Antworten