Aufbau PB 400 von Jörg

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
PB1007
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Dez 2009, 13:21
Postleitzahl: 94034
Land: Deutschland

Re: Aufbau PB 400 von Jörg

Beitrag von PB1007 »

Hallo Jörg,

vielen Dank für die prompte Antwort!

Gruß Gert
Benutzeravatar
joergkuhn
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 976
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 17:09
Modelltyp und Massstab: PB 600 / PB 400 1:12
Postleitzahl: 47877
Land: Deutschland
E-mail: joergkuhn@arcor.de
Wohnort: Willich

Re: Aufbau PB 400 von Jörg

Beitrag von joergkuhn »

Hallo zusammen,

nach langer Zeit hab ich mich nochmal am 400W ausgetobt ...
Dank Gerd´s Adapter hat er nun einen Pistenking Geräteträger - das Polarschild hatte ich ja schon einige Zeit am Geräteträger von Marc...
Nachdem ich erst mal alle Servos und die Segelwinde für die Fräse rausgerissen hab, wurden diese komplett neu befestigt ( liegend ) um die erforderlichen Stellwege zu erhalten -
aber es hat sich gelohnt - an dieser Stelle noch einmal Danke an Gerd !!
439.jpg
440.jpg
441.jpg
442.jpg
443.jpg
Grüße
Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Aufbau PB 400 von Jörg

Beitrag von MichaN »

Hi Jörg

Super Arbeit. Danke für die Bilder. Werde bei getaner Arbeit auch mal Bilder reinsetzen. Habe da auch schon konkrete Vorstellungen wie ich mein Schild mittels Gerd's Adapter ansteuern werde.
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully
Benutzeravatar
trauti67
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 198
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 20:57
Modelltyp und Massstab: 1:12 / 1:32
Postleitzahl: 72474
Land: Deutschland
E-mail: trauti@t-online.de
Wohnort: 72474 Winterlingen
Kontaktdaten:

Re: Aufbau PB 400 von Jörg

Beitrag von trauti67 »

Hallo Jörg,
gerne geschehen :oops:
Hast du da ne Lüsterklemme zum verbinden des Schubdrahtes genommen ? Gute Idee, somit kannst du auch sehr gut die entsprechende Längeninstellung vornehmen :idea:
Sieht toll aus den 400er. Wir müßen uns jetzt doch mal mit Melvin in SFL treffen ;)
Benutzeravatar
joergkuhn
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 976
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 17:09
Modelltyp und Massstab: PB 600 / PB 400 1:12
Postleitzahl: 47877
Land: Deutschland
E-mail: joergkuhn@arcor.de
Wohnort: Willich

Re: Aufbau PB 400 von Jörg

Beitrag von joergkuhn »

Hi,
ja genau - das war der Hintergrund für die Lüsterklemme - und der Draht war plötzlich zu kurz :mrgreen:.

Jau - SFL wär schon was !!! aber erst geht's mal ins schneelose Kleinwalsertal :(

Grüße
Jörg
rigi
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 58
Registriert: Di 24. Apr 2012, 20:19
Modelltyp und Massstab: 600er W Polar
Postleitzahl: 6403
Land: Schweiz

Re: Aufbau PB 400 von Jörg

Beitrag von rigi »

Jep, das wär was...vielleicht schaffen wir's mal :D
:arrow: es fehlt jedoch (noch) der schnee :cry:
Gruss, melvin
Antworten