Seite 1 von 1

Mein Neuer :-)

Verfasst: So 9. Feb 2020, 18:32
von Haase
Viele kennen mich ja noch, oder :-)

Naja auf jedenfall bin ich auf dem Flohmarkt mal fündig gworden und konnte nicht vorbei gehen, war ein richtiges Schnäppchen :-)

So ist er zu mir gekommen.
1.jpg
2.jpg
Dann habe ich ihn zerlegt und sauber gemacht.
3.jpg
Jetzt am Wochenende habe ich mal die Felgen lackiert.
4.jpg
Was draus wird, ich weis es nocht nicht. Lasse mich da mal seber überraschen.
Jetzt werden erstmal die Federn von den Aufhängungen ausgetauscht, der Pistenking Getriebeumbausatz kommt rein.
Das übliche halt :-)

Werde euch auf dem laufenden halten aber das Projekt wird sich ziehen.................................................................

Gruß Stefan

Re: Mein Neuer :-)

Verfasst: So 9. Feb 2020, 20:14
von André Nevian
Hallo Stefan,

;) ;) ;)

Re: Mein Neuer :-)

Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 18:56
von pistenjäger
Hi Stefan,

legst wieder los? Super.

Da ist vieles möglich, gibt genug Umbauten.


Grüße Michi

Re: Mein Neuer :-)

Verfasst: Mo 24. Feb 2020, 18:22
von Haase
Ja irgendwie hat es mich wieder gepackt :-)

Na mal sehen was es wird, werde euch aber auf dem laufenden halten.

Gruß Stefan

Re: Mein Neuer :-)

Verfasst: Sa 23. Mai 2020, 15:44
von pistenjäger
Hi Stefan,

was macht Deine neue Errungenschaft? Hast schon Fortschritte gemacht? Gibt es Bilder?

Grüße Michi

Re: Mein Neuer :-)

Verfasst: Sa 23. Mai 2020, 19:12
von Haase
Hallo Michi

War leider nur ein kleines entfachtes Feuer. Ich wollt ja in Dortmund auf der Messe, von Andi ein paar Teile für das Chassi mitbringen. Doch leider ist die Messe ja verschoben worden :evil:

Also erstmal alles ein und weggepackt.

Naja jetzt baue ich erstmal nen Ural 4320 in 1:12
hbn.jpg
thumbnail.jpg
Gruß Stefan

Re: Mein Neuer :-)

Verfasst: So 24. Mai 2020, 20:04
von pistenjäger
Gab's den nicht in 1:8 mit Ladepritsche, dann hätt ich Dich verladen können...

Re: Mein Neuer :-)

Verfasst: Di 2. Jun 2020, 18:27
von Haase
Nein Michael, gab es leider nicht ;-)

Aber mit viel Gedult, findet man immer mal Teile für das Graupner Chassi :-)

Und es sind noch weitere Teile auf dem Weg zu mir.
13.jpg
Gruß Stefan

Re: Mein Neuer :-)

Verfasst: Sa 18. Jul 2020, 14:37
von Haase
8-) Ein weiteres riesen Schnäppchen ist bei mir eingetroffen :-)

Bei diesem hier ist die Wanne zu 100% ganz.
14.jpg
Werde dann aus den 2 Modellen und den Neuteilen eine schönes neuwertiges Fahrgestell machen.

Gruß Stefan