Graupner Pistenraupe

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
BULLY_19
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 158
Registriert: Do 28. Feb 2013, 19:52
Modelltyp und Massstab: 2xPistenking 600 ; 600 Level Red ; 145 D
Postleitzahl: 8605
Land: Oesterreich
Wohnort: Kapfenberg

Re: Graupner Pistenraupe

Beitrag von BULLY_19 »

Hallo Klaus ,

Ja sicher , damit hab ich auch erst gestern angefangen bin ja noch nicht fertig 😝

Oben fehlt noch der Einfüll - Deckel der wird extra gedruckt , seitlich fehlen auch noch die Streben für die Befestigung des Kühlers , mit den Leitungen das ist nur mal Probehalber befestigt , bin damit e nicht zufrieden .

Leider hab ich nur wenig Platz jetzt muss ich das alles kompakt halten . Aber mal sehen was ich noch schaffe :!:

Danke für den Tipp mit den Fittings , hab mir gerade welche bestellt da ich sowieso noch ein Riffelblech benötigt habe ...

Genau bei Knupfer hat es die gegeben :!: :idea:


LG Raphael
BULLY_19
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 158
Registriert: Do 28. Feb 2013, 19:52
Modelltyp und Massstab: 2xPistenking 600 ; 600 Level Red ; 145 D
Postleitzahl: 8605
Land: Oesterreich
Wohnort: Kapfenberg

Re: Graupner Pistenraupe

Beitrag von BULLY_19 »

Grüß euch ,

Hier mal ein kleines Update von meinem Green Tec / Graupner Bully .

Also die Anschlüsse hab ich jetzt nochmals neu gemacht mit denen was mir der Klaus gesagt hat , bin aber noch immer nicht fertig es fehlen noch diverse Kabel etc .

Die ganze Einheit habe ich jetzt aus einem gedruckt und einfach mit Riffelblech verplankt !

Das Gewicht habe ich ich gedruckt und anschließend mit einer Beton Optik Masse verziert , ich muss sagen das Ergebnis wirkt Wunder !

Bild

Bild

Bild

Wie gesagt es kommen noch einige Sachen hinzu , Kabel etc das ist mal der Stand der Dinge :lol:

Liebe Grüße

Raphael
Antworten