Snowsat Attrappe

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Antworten
Finn
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 13:48
Modelltyp und Massstab: 600W Polar
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland

Snowsat Attrappe

Beitrag von Finn »

Hallo liebe Pistenraupenbegeisterte !

Wer kann mir helfen ?

Ich habe mir auf der Messe Friedrichshafen die neue Snowsat Attrappe von Pistenking gekauft, auf der Website von Pistenking steht,
dass die 3D Druckteile lackiert werden sollen. Das hört sich nach einer 2-farbigen Lackierung an.
Da nicht angegeben ist in welchen Farben die Teile lackiert werden sollen suche ich hier nach Hilfe

Mit Freundlichen Grüßen
Finn :lol:
Axel W.
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 74
Registriert: Do 5. Apr 2018, 16:53
Modelltyp und Massstab: PB 600+PB400 Park Pro 1:12
Postleitzahl: 21762
Land: Deutschland

Re: Snowsat Attrappe

Beitrag von Axel W. »

Hallo Finn,

grundsätzlich ist die Antenne weiß (ich mache sie matt) und der Fuß Aluminiumfarben.

Ich habe dir mal ein Bild angehängt. Du kannst auch mal bei YouTube gucken und SnowSat eingeben.
Da findest du viele Filme und kannst oft die Antenne sehen.

MfG der Axel

PS.: Wir sollen Wochenende Schnee bekommen :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Finn
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 13:48
Modelltyp und Massstab: 600W Polar
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland

Re: Snowsat Attrappe

Beitrag von Finn »

Hallo Axel W.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Ich werde die Teile gleich morgen lackieren und bin auf das Ergebnis gespannt :o
Dann fehlt ja nur noch der Schnee :roll:

Lg
Finn
Axel W.
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 74
Registriert: Do 5. Apr 2018, 16:53
Modelltyp und Massstab: PB 600+PB400 Park Pro 1:12
Postleitzahl: 21762
Land: Deutschland

Re: Snowsat Attrappe

Beitrag von Axel W. »

Hallo nochmal,

habe jetzt auf Facebook gesehen, das es auch gelb/schwarze Antennen gibt und auch links montiert.

MfG der axel
Antworten