Seite 1 von 1

Bagigio und Pistenbully Zubehör

Verfasst: Fr 28. Apr 2017, 18:40
von rcbagigio
Hallo Leute!

Jetzt habe ich auch einen Pistenbully 600 gekauft und montiert, natürlich von Pistenking. Hier ein paar Bilder.
Ich habe auch das Beier Sound Modul und einen Suchscheinwerfer installiert.

Bild
Bild

Jetzt plane ich einige Zubehör. Ich habe schon die Automatten für das Führerhaus und die Dichtug für die Fenster des Winde aus Gummi gedruckt.
Nächste Entwurf wird die Dichtung der Windschutzscheibe.

Bild
Bild

Gruß Enrico :D

Re: Bagigio und Pistenbully Zubehör

Verfasst: Sa 15. Jul 2017, 11:44
von TITLIS
Tolles Detail an der Winde, gefällt mir sehr gut :D weiter so!

Re: Bagigio und Pistenbully Zubehör

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 17:55
von rcbagigio
Hallo Leute! :D

Ich habe die Scheinwerfer des Winde gebaut. Es gib auch die Kamera ;) !
Ich habe ein Rohr aus Messig für den Aufbau benutzt und dann habe ich die Gestellen gedruck.

Bild

Bild

Gruss Enrico!

Re: Bagigio und Pistenbully Zubehör

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 20:47
von joergkuhn
Hallo Enrico,
super Details !!

Nur Die Kamera wäre mir etwas zu groß ?!
Was meinst Du ...

Grüße
Jörg

Re: Bagigio und Pistenbully Zubehör

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 09:20
von rcbagigio
Hallo Jörg!

Du hast recht. Die Kamera ist dicker als das Original. Ich denke auch, die Länge ist nicht so richtige, aber ich hatte nur ein paar Bilder wie diese:

Bild

Sobald ich den richtigen Maß haben werde, ich werde die Kamera wieder drucken und montieren.

Grüße Enrico! ;)

Re: Bagigio und Pistenbully Zubehör

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 17:49
von rcbagigio
Hallo!

Heute habe ich die Maß der Kamera reduziert und dann ich habe sie wieder gedruckt..

Bild

Jetzt ist das besser :)

Grüße Enrico.