Kyosho Blizzard fr Motoren

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Lenny
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 73
Registriert: Do 16. Aug 2012, 11:34
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Kyosho Blizzard fr Motoren

Beitrag von Lenny »

Leute, empfehlt ihm doch nicht immer riesige Komplettumbauten, er hat doch geschrieben das er noch keine Erfahrung hat.

@alexinator
Über das Thema Ritzel wirst du hier viel Lesestoff finden. Meine habe ich von Conrad, wo sie nur wenige Euro kosten. Du brauchst welche mit 48dp Verzahnung wobei die Zähnezahl variabel ist. Original sind 16 Zähne verbaut, das ist aber zuviel und ich würde dir 14 Zähne empfehlen.
Als Fahrtregler habe ich einen "Sabertooth 2x12 RC" der ist nicht soo teuer und wirklich top. Durch die hohe Schaltfrequenz und die Energierückgewinnung werden die Motoren geschont. Es gibt auch noch andere gute Doppelfahrtregler z.B. von SGS-Electronic aber bitte nichts von irgendwelchen standard RC Marken kaufen was es im Conrad gibt.
Antworten