Seite 1 von 1

Snow King Hilfe

Verfasst: Di 3. Nov 2015, 18:37
von domink
Hallo Forumsfreunde,
Hab mir überlegt so ein Snow King umzubauen und die Elektrik aufzumotzen.
Dabei fehlt mir jedoch das Wissen über die Elektrik...brauche jemand der mir helfen könnte umzubauen:
-stärkere Motoren
-Schild auf und ab beweglich machen
mehr bräuchte ich eigentlich für ein Funmodell nicht
PS:Hätte 50€ im Budget,aber ich weiß nicht ob das genügt.
Am besten jemand aus dem Bereich Bregenz,Lochau Hörbranz(Österreich)

Re: Snow King Hilfe

Verfasst: Di 3. Nov 2015, 18:38
von domink
Oder hat jemand ein Video wo gezeigt wird was verlötet bzw. umgebaut werden muss.
Lötkolben hab ich.........
Danke im voraus
Dominik

Re: Snow King Hilfe

Verfasst: Fr 6. Nov 2015, 19:06
von pistenjäger
Die hier sind ne Möglichkeit. Die in eine Röhre aus 1mm starkem Alu verschrauben gemäß dem Umbaubericht von Klaus. Auf YouTube gibt es dazu ein Video, allerdings hat er da Faulhaber Motoren gefunden, die allerdings im normalen Einkauf ne Menge mehr kosten.

https://www.conrad.de/de/igarashi-getri ... %20Details

Damit ist dann das Budget einigermaßen verbraten. Für Elektronik meinst Du die Beleuchtung und Regler, oder?

Grüße Michi

Re: Snow King Hilfe

Verfasst: So 15. Nov 2015, 21:57
von domink
Ja bald nur Beleuchtung und Regler