Pb 600 entsteht

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
-ParkBully-
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 27
Registriert: Do 9. Jun 2011, 13:07
Postleitzahl: 52080
Land: Deutschland

Re: Pb 600 entsteht

Beitrag von -ParkBully- » So 12. Apr 2015, 12:53

Hallo!
Das sieht gut aus das Fahrerhaus von PistenKing. Allerdings scheint es mir, als wäre es sehr weit nach hinten auf dem Fahrwerk montiert.
Vielleicht kannst du es noch ein Stückchen nach vorne versetzen. :!:
Ansonsten sehr schön. :)

Gruß Benni

Kai688
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 22:48
Modelltyp und Massstab: PB600 1:12
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
E-mail: k_hofstetter@web.de
Wohnort: Oberursel

Re: Pb 600 entsteht

Beitrag von Kai688 » Mo 13. Apr 2015, 12:06

Hi, ja das ganze hat leider von den Proportionen nicht so ganz Perfekt gepasst.
Aber was ich zu meiner Freude sagen kann, der Osterhase hatte mir noch ein Paket von Pistenking geliefert. Dafür fällt der Urlaub jetzt leider aus :mrgreen:

Bilder folgen noch also das ganze jetzt auf PK aufgebaut

Pistenbully 400 W
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 138
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 13:10
Modelltyp und Massstab: (Rc) Pistenraupen und Zubehör eines Skigebiets1/32
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Pb 600 entsteht

Beitrag von Pistenbully 400 W » Mo 13. Apr 2015, 14:09

Dann passen die Proportionen dann hoffentlich ;)

Gruß Phelan
PISTENBULLY

Kai688
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 22:48
Modelltyp und Massstab: PB600 1:12
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
E-mail: k_hofstetter@web.de
Wohnort: Oberursel

Re: Pb 600 entsteht

Beitrag von Kai688 » Sa 5. Dez 2015, 19:40

So lange nichts mehr von mir hören lassen.
Es hat sich sehr viel getan. Seit Anfang des Jahres ist von Pistenking so einiges zusammen gekommen.

Erst die Wanne dann der Geräteträger vorn, immernoch mit dem Schild von Marc Schröder, allerdings etwas überarbeitet.
Dann kam vor ca. 2 Monaten die Winde drauf. Musste einfach sein.
Jetzt vor3 Wochen hat mir ein Freund noch eine alte fräse geschenkt die musste ich dann auch etwas aufwerten und mit dem pk Geräteträger montieren. Die Fräse ist allerdings ohne Antrieb. Mal sehen ob ich das noch ändere.

Ein paar Kleinigkeiten habe ich noch selbst gebaut, z.B. Das Geländer hinten und ein paar Hydraulikschlauch Attrappen.
Und nicht zu vergessen die Alu Klebeketten von klaus. Die Ketten lassen den ganzen PB erst perfekt aussehen.

Vor einer Woche konnte ich alles mal testen. Ketten sind perfekt. Das einzige was ich heute noch verbessert habe ist der
Originale schubdraht vom Tilt Zylinder. Der ist leider geknickt und ich habe einen 0,5 mm dickeren verbaut. Jetzt dürfte nichts mehr Knicken.

Bilder vom Bau folgen später.

Grüße Kai

Kai688
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 22:48
Modelltyp und Massstab: PB600 1:12
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
E-mail: k_hofstetter@web.de
Wohnort: Oberursel

Re: Pb 600 entsteht

Beitrag von Kai688 » So 6. Dez 2015, 10:31

sorry wenn die Bilder wieder komplett falsch herum sind ich habe alles Probiert aber mit dem iPad hier was zu posten gibt irgendwie immer Chaos in der Ausrichtung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten