Test der Fräse

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Antworten
Benutzeravatar
Rattenfaenger
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 158
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 16:22
Modelltyp und Massstab: Pistenking Pb600 Polar
Postleitzahl: 9030
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Test der Fräse

Beitrag von Rattenfaenger »

Da es ja schon wieder reichlich geschneit hat konnte ich es nicht lassen, die Fräse zu testen. Leider war der Schnee alles andere als optimal. Oberste Schicht gefroren, darunter irgendwie nass...naja, hat trotzdemspass gemacht..

http://www.youtube.com/watch?v=FRQwie5mdT4

Gruss Dani
Frau auf Frage was ein Zwerchfell sei...Ich Trage nie Kleidung aus Zwerchfell, mir tun die Zwerche Leid.......
Benutzeravatar
gugel
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 20
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:55
Modelltyp und Massstab: Pistenking PB600
Postleitzahl: 78647
Land: Deutschland
E-mail: till.held@t-online.de
Wohnort: Trossingen

Re: Test der Fräse

Beitrag von gugel »

Absolut super. Schönes Viedeo, kompliment.

Gruß
Till
Benutzeravatar
Tambruiser
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 77
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:08
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard DX 1:12
Postleitzahl: 8560
Land: Schweiz
Wohnort: CH-8560 Märstetten

Re: Test der Fräse

Beitrag von Tambruiser »

Hoi Dani,

Cool's Filmli! Ist die Motorisierung der Fräse in einem nächsten Schritt geplant?

Gruess Marc
Wo Kräfte sinnlos walten, kann kein Knopf die Hosen halten ...

Tambruiser's Fuhrpark

Webcam Schwägalp

Wetter Schwägalp
Benutzeravatar
Rattenfaenger
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 158
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 16:22
Modelltyp und Massstab: Pistenking Pb600 Polar
Postleitzahl: 9030
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Test der Fräse

Beitrag von Rattenfaenger »

Bin mir noch am überlegen...evtl.wird die hier so bleiben und ich kaufe mir auf den nächsten Winter die Fräse vom Pistenking....schaumamal. .

Gruss Dani
Frau auf Frage was ein Zwerchfell sei...Ich Trage nie Kleidung aus Zwerchfell, mir tun die Zwerche Leid.......
Antworten