Pistenbully 600 Polar

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Antworten
Benutzeravatar
Rattenfaenger
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 158
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 16:22
Modelltyp und Massstab: Pistenking Pb600 Polar
Postleitzahl: 9030
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Pistenbully 600 Polar

Beitrag von Rattenfaenger »

Hallo zusammen...Die einten oder anderen haben ihn ja schon auf den Videos vom Pistebully Team Schwägalp gesehen. Und da es ja schon genügend Aufbauberichte hat hier nun Bilder meines Bullys. Ich bin bewusst nicht extrem Detailgetreu gewesen beim Aufbau und der Farbgebung. Das Modell ist auch noch nicht ganz fertig, da kommt noch das einte oder andere. Auch die Heckfräse wird noch mit mehr Hydraulikleitungen ausgestattet..u.s.w.

Aber seht selbst, hoff es gefällt.

Gruss vom Dani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frau auf Frage was ein Zwerchfell sei...Ich Trage nie Kleidung aus Zwerchfell, mir tun die Zwerche Leid.......
SnowFun
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 136
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:45
Modelltyp und Massstab: PistenBully 400W 1:5
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Re: Pistenbully 600 Polar

Beitrag von SnowFun »

"Ich bin bewusst nicht extrem Detailgetreu gewesen beim Aufbau und der Farbgebung."

Sagst du mit nem Feuerlöscher unterm Beifahrersitz ;)

Mir gefällt dein Modell sehr, ich finds auch gut wenn nicht alle Modelle gleich aussehen.

Liebe Grüsse
Menk
FIRE IN RED Pistenbully 400
Benutzeravatar
doncarlo
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 264
Registriert: Do 17. Nov 2011, 15:01
Modelltyp und Massstab: PB 600 POLAR 1:12
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Pistenbully 600 Polar

Beitrag von doncarlo »

Gefällt mir sehr gut Dani! Schöner Aufbau ;)
Wo hast du denn den Feuerlöscher her? Was die Ketten und Hydraulikschläuche angeht weiß ich ja Bescheid ;)
Benutzeravatar
gugel
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 20
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:55
Modelltyp und Massstab: Pistenking PB600
Postleitzahl: 78647
Land: Deutschland
E-mail: till.held@t-online.de
Wohnort: Trossingen

Re: Pistenbully 600 Polar

Beitrag von gugel »

Sieht echt super aus. Der Feuerlöscher ist mir auch gleich aufgefallen :shock: .
Würde mich auch interessieren wo der her ist.
Also Kompliment, sehr schöner Modell.

Gruß

Till
Benutzeravatar
doncarlo
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 264
Registriert: Do 17. Nov 2011, 15:01
Modelltyp und Massstab: PB 600 POLAR 1:12
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Pistenbully 600 Polar

Beitrag von doncarlo »

Habe was gefunden: http://www.modellbau-klar.de/product_in ... -1-10.html
Das wäre auch ein nettes Accessoire-Set für die Pistenbullys ;)

@Dani: Ist die Fräse denn motorisiert?
Benutzeravatar
Rattenfaenger
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 158
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 16:22
Modelltyp und Massstab: Pistenking Pb600 Polar
Postleitzahl: 9030
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Pistenbully 600 Polar

Beitrag von Rattenfaenger »

Hej..danke Euch :oops: .. Ich meinte ja eigentlich eher das er Farblich nicht genau so aussieht wie die Originalen. Nun, den Feuerlöscher habe ich von PROLINE ..die machen so Scalezubehör. Die Fräse ist nicht Motorisiert, aber wer weiss??

Gruss Dani
Frau auf Frage was ein Zwerchfell sei...Ich Trage nie Kleidung aus Zwerchfell, mir tun die Zwerche Leid.......
Benutzeravatar
doncarlo
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 264
Registriert: Do 17. Nov 2011, 15:01
Modelltyp und Massstab: PB 600 POLAR 1:12
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Pistenbully 600 Polar

Beitrag von doncarlo »

Also die Farbgebung finde ich gut :) Hat eben was von dem Pistenbully 400 Park Pro. Und jetzt eben als 600er ;)
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Pistenbully 600 Polar

Beitrag von Leitwolf01 »

Guten Morgen!!

Ja DAUMEN hoch für ein sehr schönes Modell!! :) :) Mach weiter so!!


LG Dens
Antworten