Graupner Pistenbully in 3D

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Benutzeravatar
pb600_OA
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 122
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:14
Postleitzahl: 87534
Land: Deutschland

Re: Graupner Pistenbully in 3D

Beitrag von pb600_OA »

Hi,

gratuliere zum sehr schönen Ergebnis - wenn das mit dem Bauen nur auch so schnell gehen würde... .

Gruß
Alex
Haase
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 767
Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:11
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
E-mail: stefan.haase@rocketmail.com
Wohnort: 34253 Lohfelden

Re: Graupner Pistenbully in 3D

Beitrag von Haase »

Ja das Ergebnis sieht echt klasse aus.

Und was möchtest du damit machen, oder war es nur aus langerweile?

Gruß Stefan
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!

Mein Graupner Pistenbully Baubericht!
Andi1988
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 132
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:43
Modelltyp und Massstab: PB600W Polar 1:12
Postleitzahl: 73312
Land: Deutschland
Wohnort: Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Graupner Pistenbully in 3D

Beitrag von Andi1988 »

Haase hat geschrieben:Ja das Ergebnis sieht echt klasse aus.

Und was möchtest du damit machen, oder war es nur aus langerweile?

Gruß Stefan
danke danke stefan :-)
langeweile spielte schon auch eine rolle. aber nutzen bringt es auch mit sich. z.b. kann ich jetzt an dem 3d modell verschiedene breiten der kettenstege testen, wie das aussieht usw. wenn ich mir ne alukette bauen will. auch möchte ich ein anderes schild (+aufhängung) und nen finisher an dem modell konstruieren.

grüße
PB600W Polar Baubericht
Bild
Benutzeravatar
Pucher
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: Do 10. Dez 2009, 11:15
Modelltyp und Massstab: Graupner Pisten Bully 1:12
Postleitzahl: 4802
Land: Oesterreich
Wohnort: Ebensee

Re: Graupner Pistenbully in 3D

Beitrag von Pucher »

Hallo!

Ein sehr schönes Model hast du da gezeichnet. Der Bau dauert aber ein bißchen länger als das Zeichnen. Leider.

LG Gerhard
Antworten