BRUDER Prinoth Leitwolf

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Antworten
aaronpistenbully600
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 23
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 14:43
Postleitzahl: 6432
Land: Oesterreich

BRUDER Prinoth Leitwolf

Beitrag von aaronpistenbully600 »

Hallo liebe forum Mitglieder

Ich bin seit heuer stolzer besitzer eines Rc Leitwolfs 1:16 von Alpen-Modellbau

Das Modell wurde nicht von mir gebaut sonder von den zwei modellbauern (Alpen-Modellbau) zusamengestellt und gebaut.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Modell und freu mich schon kräftig auf den Winter. Der spaß kommt sicher nicht zu kurz power ohne Ende.
Als begeisterter Pistenraupenfahrer im Winter hab ich mich dazu auch entschlossen ein Modell zu steuern in der Freizeit
Die Verarbeitung und sauberkeit beim zusamenbau ist einfach top

Zu den Funktionen

Komplette LED licht Anlage
Antrieb mit einem leistungsstarken Kegelrad Antrieb
Laufräder mit messinglager ausgerüstet außer Antriebsräder die wurden mit kugellager bestückt
12 Wege schild Mit leistungsstarken servos
Fräße heben/senken
Frästiefe einstellbar
Fräswellen angetriben in zwei Richtungen einschaltbar
Seiten finischer ausklapp und einklappbar
Finischer sind aus Silikon

Winde ist derzeit noch ein einzelstück
Winden arm einklappbar
Federzug mit 5m sind zur Verfügung

Das Modell endstand somit auf einer top Qualitäten eines Funktionsmodell

Ich fühle mich sehr stolz darauf ein so ein beeindruckendes Modell zu besitzen und zu Steuern

Schöne grüße Aaron aus dem schönen Ötztal
Benutzeravatar
Klaus Bergdolt
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 948
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:50
Modelltyp und Massstab: Querbeet durch die ganze Alpintechnik
Postleitzahl: 87561
Land: Deutschland
Wohnort: Oberstdorf

Re: BRUDER Prinoth Leitwolf

Beitrag von Klaus Bergdolt »

Servus Aaron

Willkommen im Club der Durchgeknallten! Da scharrt ja einer mächtig mit den Hufen.
Und ich glaube, es sind in FN alle gespannt auf das Modell.
Wir planen auch in manchen Shows eine Extrarunde mit den Wölfen.

Trotzdem kann ich mir einen gut gemeinten Tipp nicht verkneifen:
:idea: Nimm frischen Sekundenkleber mit!
Gruß, Klaus

... und vieles Weitere über Modellpistenraupen in Film und Wort,
gibt es in den Fachzeitschriften und im Fachbuch Faszination Pistenraupen.
Erhältlich beim VTH, Pistenking, oder in jeder Buchhandlung. ISBN 978-3-88180-446-2
aaronpistenbully600
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 23
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 14:43
Postleitzahl: 6432
Land: Oesterreich

Re: BRUDER Prinoth Leitwolf

Beitrag von aaronpistenbully600 »

Hallo Klaus Dankeschön meine werkzeugkiste wird eingepackt und sekunden kleber natürlich auch jede menge man weiß ja nie :lol: :lol:

Freu mich schon mega drauf auf FN

Grüße aaron
Antworten