Noch ein Bruder

Alles rund um RC-Modell-Pistenraupen
Antias
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 24
Registriert: Mo 8. Feb 2021, 22:20
Postleitzahl: 31319
Land: Deutschland

Re: Noch ein Bruder

Beitrag von Antias »

Am Wochenende musste ich die Raupe mal wieder an die Luft lassen. Auf der rechten Seite habe ich wohl die Schraube für das Leitrad zu fest angezogen. Sie hatte immer einen leichten Drall nach rechts.
F4CB3AD0-BDB7-4821-89D8-5F0984102494.jpeg
Und am Ende hat sie dann etwas Grünzeug mitgebracht.
035AC0C4-D8B0-4F23-806B-7C4599524A97.jpeg
Soweit erst mal wieder. Zwar nichts weiter geschafft, aber mal wieder etwas Spielzeit gehabt. 😃😃

Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antias
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 24
Registriert: Mo 8. Feb 2021, 22:20
Postleitzahl: 31319
Land: Deutschland

Re: Noch ein Bruder

Beitrag von Antias »

Und schon wieder habe ich komische Ideen. Was wenn ich die Schraubimitationen auf dem Antriebsrad entferne und sie mit echten Messing Sechskantschrauben ersetze.
C26269F5-FABC-482A-A912-4D4E0807CE6B.jpeg
Dann brauche ich sie nicht an das im Bausatz enthaltene Rad ankleben. Und es sieht fein aus.

Dann noch ein Foto vom entfernen des Gras aus dem Antrieb. Jetzt ein paar Tage später kann man es leicht entfernen. 😃😃
A52F8C7C-99F2-4BC6-BE3F-F90D4B007D71.jpeg
Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten