Seite 1 von 1

Bondic lichthärtender Klebstoff

Verfasst: Mo 12. Dez 2011, 15:43
von joergkuhn
Hallo,

kennt jemand das Zeugs ?

http://www.bondic.com/


klingt erst mal nicht uninteressant...

Grüße
Jörg

Re: Bondic lichthärtender Klebstoff

Verfasst: Di 13. Dez 2011, 08:45
von Leitwolf01
Hi hi,

ist das nicht das Zeug das die Zahnärzte auch brauchen :mrgreen: Nee aber es klingt in der Tat recht interessant!!!


LG Denis

Re: Bondic lichthärtender Klebstoff

Verfasst: Di 13. Dez 2011, 09:43
von joergkuhn
Hallo Denis,

ja - daher kommt es wohl...

leider geben die auf Ihrer Seite keine techn. Daten an.
Aber ich denke man muss es wohl selber ausprobieren, was es kann und was nicht..

Grüße
Jörg

Re: Bondic lichthärtender Klebstoff

Verfasst: Di 13. Dez 2011, 16:49
von pistenjäger
Solch ähnliche Plastikblitzkleber u.ä. gibt es im Profi Baustoffhandel. Flüssiges Plastik was nach gewisser Zeit aushärtet.

Re: Bondic lichthärtender Klebstoff

Verfasst: Di 13. Dez 2011, 18:41
von TITLIS
Maverick01 hat geschrieben:Hi hi,

ist das nicht das Zeug das die Zahnärzte auch brauchen :mrgreen: Nee aber es klingt in der Tat recht interessant!!!


LG Denis
Doch genau das ist es :)