Seite 1 von 1

Mein Arbeitsgerät/ort

Verfasst: Do 18. Jul 2019, 14:54
von KundKBahner
Hallo Freunde,

Da ich anscheinend einer der wenigen hier bin, und evlt auch der jüngste der die Dinger in echt fährt möchte ich euch gerne mal mein
Baby zeigen und natürlich auch das Einsatzgebiet :-)

Es handelt sich bei der Maschine um einen PistenBully 600 Winde Polar Bj 2010 mit 510PS :-)

Bild

Bild

Wenn es fragen gibt, zögert nicht :-) GLG

Re: Mein Arbeitsgerät/ort

Verfasst: Do 18. Jul 2019, 15:44
von Albert
Hallo ???,

Wenn du schon behauptest, der jüngste PistenBully-Fahrer zu sein, dann verrate uns doch auch dein Alter ;)

Willkommen im Forum,
Albert

Re: Mein Arbeitsgerät/ort

Verfasst: Do 18. Jul 2019, 15:54
von KundKBahner
18 Jahre bin ich :-) Also jüngster offizieller :-) Gibt sicher bei Privatliften jüngere Piloten, hab ja selbst auch mit 15 angefangen :-)

Re: Mein Arbeitsgerät/ort

Verfasst: Di 7. Jan 2020, 20:17
von aj1234
In welchem Schigebiet fährst du?

LG, Alex