Pistenbully erlkönig

Antworten
Kai688
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 22:48
Modelltyp und Massstab: PB600 1:12
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
E-mail: k_hofstetter@web.de
Wohnort: Oberursel

Pistenbully erlkönig

Beitrag von Kai688 » Fr 29. Jan 2016, 22:49

Hallo zusammen. Ich hatte heute das Vergnügen in einem PB 600 mit zu fahren. Allerdings wurde mir etwas zugeflüstert.

Konnte von außen noch ein schlechtes Bild machen. Sorry echt sehr schlecht. Evtl erkennt ja jemand was neu an dem Bully ist bzw getestet wird. Man kann es erahnen ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Schapl
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 83
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 17:23
Modelltyp und Massstab: 1:16-1:12
Postleitzahl: 58840
Land: Deutschland
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Pistenbully erlkönig

Beitrag von Schapl » Sa 30. Jan 2016, 00:09

Ist das der Längere mit der Extra-Laufrolle?
Der ist schon länger im Einsatz und Bekannt,
in echt warscheinlich ein Monster

Gruß
Luca
Gruß
Luca(17)

Sauerland das Land der 1000 Skipisten

Mein PB600 Polar Video: http://youtu.be/rukQt7koXe0

Kai688
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 22:48
Modelltyp und Massstab: PB600 1:12
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
E-mail: k_hofstetter@web.de
Wohnort: Oberursel

Re: Pistenbully erlkönig

Beitrag von Kai688 » Sa 30. Jan 2016, 08:35

Ja richtig. Mir wurde gesagt es gibt bisher nur zwei Stück die zur Probe fahren. Aber da er sich so super fahren lässt denke ich wird Andi bald eine neue Wanne raus bringen müssen. Und ja er ist doch deutlich länger. Der Vorteil ist man hat dann im Modell auch etwas mehr Platz :D

Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1551
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Pistenbully erlkönig

Beitrag von pistenjäger » Sa 30. Jan 2016, 19:41

Etwa so wie der hier mit 6 Laufrollen???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten