Seite 1 von 1

Der NEUE PB 100 im Einsatz!

Verfasst: Sa 24. Okt 2015, 11:53
von Schapl
Hallo Leute!
Nach dem ja auf der diesjährigen Interalpin der neue 100er vorgestellt wurde, ist jetzt der zweite der beiden Prototypen im Einsatz, mit sehr interessanter Lackierung :D

http://alpinforum.com/forum/viewtopic.p ... &start=250

Ich hab während meines Praktikums die beiden schon mal etwas genauer Untersucht, schätze das viele Fahrer die kleine Heckscheibe kritisieren werden, die vom alten hatte die doppelte größe. Dafür ist der neue Rahmen sehr interessant, bin mal gespannt wann sich der erste daran versucht!

gruß
Luca

Re: Der NEUE PB 100 im Einsatz!

Verfasst: So 25. Okt 2015, 18:53
von Leitwolf01
Hai Luca,

ich finde den kleinen neuen richtig niedlich ;) ;) ;) mal sehen wo er alles zum Einsatz kommt?? in schwarz weiß finde ich ihn hüpsch! ob wohl Schwarz Silber ja eigentlich einer anderen Firma " gehört" ;) :D Es ist ja auch schwarz weiß

LG Denis

Re: Der NEUE PB 100 im Einsatz!

Verfasst: So 25. Okt 2015, 20:55
von Schapl
Die beiden Prototypen sind Rot unter der Folie. Das weiß dient ja nur als Tarnung als Formatic-Prototyp :D
Interessante Idee eigentlich, nen neuen Prototypen Unter ner Ex-Marke zu tarnen.

Gruß
Luca