Prinoth Everest

Antworten
Benutzeravatar
Spisi
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Sep 2008, 20:58
Modelltyp und Massstab: Kyosho PB 240 Mst. 1:12, Graupner PB 1:12
Postleitzahl: 3818
Land: Schweiz
Wohnort: CH-3818 Grindelwald, Eiger Mönch + Jungfrau-Region

Prinoth Everest

Beitrag von Spisi »

Hallo Leute

Vor wenigen Tagen hörte ich ein Motorengeräusch welches ich noch nicht kannte, also ging ich zum Fenster und schaute nach.
Was ich da sah, war ein Prinoth Everest. Schnell holte ich den Fotoaperat um für Euch Bilder zu machen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Wenn meine Informationen stimmen, so handeltes sich um einen neue Maschine die auf diese Wintersaison angeschaft wurde.
Gruss aus Grindelwald
Spisi
allwayblade
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 188
Registriert: Do 25. Feb 2010, 00:36
Modelltyp und Massstab: PB 300 1:9 und PB 600 1:5
Postleitzahl: 3206
Land: Schweiz
Wohnort: Wallenbuch
Kontaktdaten:

Re: Prinoth Everest

Beitrag von allwayblade »

Hallo Hansruedi

Die Bilder zeigen neben der interessanten Maschine auch, wie wahnsinnig schön es bei Euch in Grindelwald unterhalb Brandegg (und auch sonst!) ist :D :D :D

LG Georg
Benutzeravatar
André Nevian
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 320
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 20:40
Modelltyp und Massstab: PB300polar M:1:10 / Sufag Schneekanonen in M 1:10
Postleitzahl: 46049
Land: Deutschland
Wohnort: My Home is the World of Germany

Re: Prinoth Everest

Beitrag von André Nevian »

Hallo zur Schweiz,

sehr schöne Bilder, ach die schöne Schweiz... ;)
blizzard
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 661
Registriert: So 13. Dez 2009, 15:27
Modelltyp und Massstab: PistenBully 400 in 1:12
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Prinoth Everest

Beitrag von blizzard »

Hallo Spisi,

wirklich tolle Bilder und eine tolle Maschine. Wir haben die atemberaubende Landschaft erst Anfang des Jahres kennen und schätzen gelernt.

Kann es sein, dass der Everest schon in der letzten Saison unterwegs war? Ich habe nämlich ihn oder einen Anderen im Januar an der kleinen Scheidegg fotografiert.

Bild

Schöne Grüße und guten Rutsch!
Jonas
Benutzeravatar
Spisi
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Sep 2008, 20:58
Modelltyp und Massstab: Kyosho PB 240 Mst. 1:12, Graupner PB 1:12
Postleitzahl: 3818
Land: Schweiz
Wohnort: CH-3818 Grindelwald, Eiger Mönch + Jungfrau-Region

Re: Prinoth Everest

Beitrag von Spisi »

Hallo Jonas

Also nach meinem Wissen gabs einen neuen Everest auf diesen Winter.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, so sind es nicht die gleichen Maschienen (Seitliche Abdeckung hinter der Fahrerkabine, einmal mit Löcher und einmal ohne).

Wenn ich mal den Fahrer vom Everest sehe, so werde ich ihn mal fragen.
Gruss aus Grindelwald
Spisi
Benutzeravatar
adrian 600w
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 448
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:41
Modelltyp und Massstab: PB400W, PB600W"Pumuckl" ,PB600WPolar in 1:12
Postleitzahl: 5612
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Prinoth Everest

Beitrag von adrian 600w »

Sali Spisi

Schöne Bilder =) Finde es immer wieder cool, wie bei euch die Skipiste über die Strasse geht :D

Zum Everest: Ich kann Dir bestätigen, dass der neu auf diese Saison gekommen ist. Es kommt auch noch ein PB 600 Polar W ;) ;) ...wenn er nicht schon da ist :o

Vielleicht war das im letzten Winter ja eine Testmaschine. Denn ich hab im I-net keine Infos gefunden, dass nach Grindelwald schonmal ein Everest geliefert wurde...

Naja, isch ja wurscht! Es ist jetzt einer da und der bleibt auch da... :mrgreen:
Freundliche Grüsse, Adrian
Bild
träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Meine Internetseite...
Benutzeravatar
TITLIS
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 362
Registriert: Do 13. Nov 2008, 16:53
Modelltyp und Massstab: PB 300 W Polar, 1 : 16, sowie verschiedene in 1:43
Postleitzahl: 4054
Land: Schweiz
Wohnort: Engelberg & Basel
Kontaktdaten:

Re: Prinoth Everest

Beitrag von TITLIS »

adrian 600w hat geschrieben:Sali Spisi

Schöne Bilder =) Finde es immer wieder cool, wie bei euch die Skipiste über die Strasse geht :D

Zum Everest: Ich kann Dir bestätigen, dass der neu auf diese Saison gekommen ist. Es kommt auch noch ein PB 600 Polar W ;) ;) ...wenn er nicht schon da ist :o

Vielleicht war das im letzten Winter ja eine Testmaschine. Denn ich hab im I-net keine Infos gefunden, dass nach Grindelwald schonmal ein Everest geliefert wurde...

Naja, isch ja wurscht! Es ist jetzt einer da und der bleibt auch da... :mrgreen:
Auf der Firstseite sind meines Wissens schon länger Everests oder zumindest einer unterwegs!
MFG TITLIS
Antworten