fahrwerkbau....

Antworten
yhgg
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 42
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 22:06
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

fahrwerkbau....

Beitrag von yhgg »

Hallo Leute

ich möchte n`Pistenbully bauen 1:8..
aber ich weis nicht wie ich ein fahrwerk bauen soll ich hab schon vieles versucht abr bin immer gescheittert..
könnt ihr mir tipps geben?

Ps: ich möchte das fahrwerk selber bauen hab abr kein alu und so weiter....

Gruss :D
derSchwabe
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 160
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 12:27

Re: fahrwerkbau....

Beitrag von derSchwabe »

Hallo Du,

dazu bräuchten wir ein paar mehr Infos. Was hast Du schon versucht? Wie ist der aktuelle Stand? Was für ein Bully soll es werden? Welche Materialien und Werkzeuge stehen Dir zur Verfügung....?


Besorge Dir auf jeden Fall das Buch von Klaus Bergdolt zum Thema Pistenbullys. Dort solltest Du viele Antworten finden.
yhgg
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 42
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 22:06
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: fahrwerkbau....

Beitrag von yhgg »

möche ein kässbohren 400..
im moment bin ich nirgends... und hab das was ich gebaut habe wieder weggeschossen
mir stehen mehr holzwerkzeuge zur verfügung...hab mal ein trockenmodell gebaut also aus holz aber
nicht für den schnee...
wie könnte ich z.B. ketten bauen wwenn ich kein alu. zur verfügung habe?

gruss
yhgg
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 42
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 22:06
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: fahrwerkbau....

Beitrag von yhgg »

aber was dass modell anget es muss nicht orginalgetreu nachegebaut sein
mir ist es egal wenn es auch nit wie ein pb 400 aussieht.
Antworten