Beast in Vorarlberg

Benutzeravatar
Benjamin
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 77
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 15:08
Modelltyp und Massstab: 1:43 & 1:87
Postleitzahl: 6922
Land: Oesterreich
Wohnort: OE 6922 Wolfurt

Beast in Vorarlberg

Beitrag von Benjamin »

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal bekannt geben, dass nun auch ein "Prinoth Beast" auf Vorarlberg`s Pisten unterwegs ist.
Hochhäderrich im Bregenzerwald hat zwei LH 500 durch ein Beast ersetzt (die erste Vorarlbergs).
Ich kann nur sagen die Maschine ist der Wahnsinn, seht selbst!

http://www.youtube.com/watch?v=MlKOOKj_ ... er&list=UL
http://www.youtube.com/watch?v=iNroW21m ... Cc&index=3
http://www.youtube.com/watch?v=Yfbw0_S8 ... Cc&index=2

viel Spaß ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
RatracFan
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 501
Registriert: Do 13. Jan 2011, 19:03
Modelltyp und Massstab: Oldies 1:6
Postleitzahl: 78112
Land: Deutschland
E-mail: Theo.assfalg@online.de
Wohnort: St.georgen im Schwarzwald

Re: Beast in Vorarlberg

Beitrag von RatracFan »

HAllo Benjamin,
Coole Videos ich glaube Michi (Pistenjäger) baut genau dieses Modell in 1:6 und das ist schon hammer genial!!!!!(ohne Karosserie)

Gruß Theo
chris1910
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 39
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 17:06
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 90513
Land: Deutschland

Re: Beast in Vorarlberg

Beitrag von chris1910 »

Hammer Gerät! 8-)
Ich habe neulich auch eines bei den Bergbahnen Ellmau in der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental gesehen.
Echt klasse, das Beast.



Gruß
Chris
robin kunze
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 23. Nov 2008, 15:06
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 70186
Land: Deutschland
E-mail: robinkunze@hotmail.de
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Beast in Vorarlberg

Beitrag von robin kunze »

sorry aber mir gefällts einfach nicht säuft wie ein loch Diesel,
Viel zu Schwer !

Pb600WPolar<3
Gruß Robin


Pistenbullys sind die Besten!
blizzard
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 661
Registriert: So 13. Dez 2009, 15:27
Modelltyp und Massstab: PistenBully 400 in 1:12
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Beast in Vorarlberg

Beitrag von blizzard »

Hallo!

Ich bin auch kein echter Freund von Prinoth, liegt aber ehr daran, dass ich mich ehr mit den Roten beschäftige. Die gefallen mir vom Aussehen und vom Image her besser. Ist ja bei den Meisten hier so. Trotzdem finde ich, sollte man nicht nur Pro PistenBully sein und generell Contra Prinoth, etc. Man kann ja auch den Mitbewerbern mal eine Chance geben. Kässbohrer genießt sowieso eine Marktführung von über 60%.
Ich habe von dem "Diesel saufen" noch nichts gehöhrt. Nur von einer hohen Stöhranfälligkeit, weshalb man am Matterhorn glacier paradies auch auf den Einsatz von Prinoth fast komplett verzichtet. Das Gewicht kommt ja auch zum Teil durch die Größe. Die ist aber gar nicht so gefragt bei den Bergbahnen. Der 600er reicht den Meisten völlig.

Schöne Grüße
Jonas
André Nevian

Re: Beast in Vorarlberg

Beitrag von André Nevian »

Hallo,

und er passt nicht in jede Garage der Bergbahnen da die einfahrten nicht so breit sind für das Beast :lol:

Die Roten sind schon cool ( gibt es auch in weiß, gelb, blau usw ) aber jedem das seine was gefällt...
Benutzeravatar
stuzpasta
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 52
Registriert: So 21. Mär 2010, 15:20
Modelltyp und Massstab: Pb400 in 1:12
Postleitzahl: 0
Land: Oesterreich

Re: Beast in Vorarlberg

Beitrag von stuzpasta »

Hallo!

In de Schigebiet, in dem ich immer mitfahre, haben sie nur Leitner und Prinoth, also eine LH500W, eine LH500 und 3 Leitwolf. Sie sagen, dass das Beast zu breit ist, also eher für große Flächen, die sie ja nicht direkt haben. Das Gerät ist ihnen einfach zu groß für die verhältnismäßig schmalen Pisten.

mfg Stuz
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: Beast in Vorarlberg

Beitrag von Pouderking »

Hi, wo sollte der in Ellmau sein?? Ich arbeite dort als Skilehrer und weis nichts davon???????? Gruss Andi / Pouderking :?
chris1910 hat geschrieben:Hammer Gerät! 8-)
Ich habe neulich auch eines bei den Bergbahnen Ellmau in der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental gesehen.
Echt klasse, das Beast.



Gruß
Chris
Benutzeravatar
Kässbohrer-fan
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 246
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 14:22
Modelltyp und Massstab: Pistenbully 1:43 Pb 600 Polar 1:12
Postleitzahl: 3920
Land: Schweiz
E-mail: fabian.kipfer@gmail.com
Wohnort: Zermatt

Re: Beast in Vorarlberg

Beitrag von Kässbohrer-fan »

Hey zusammen
Coole Videos! ;)
Hat jemand von euch Bilder vom Beast oder Bison mit Winde?
Wer Bilder hat immer herdamit!
Danke schon mal zum voraus!

Liebe Grüsse

Kässbohrer-fan

Pistenbully 300W 4-ever!
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: Beast in Vorarlberg

Beitrag von Pouderking »

Hätte Bilder von einer Bombardier YETI !!
Antworten