Seite 1 von 1

Rubrik "Interessantes aus dem Netz" hinzufügen?

Verfasst: Do 13. Mai 2010, 11:06
von Haase
Hallo

Hatte eben das Problem das ich nicht wußte in welcher Rubrik man auf eine ebay Auktion aufmerksam machen kann.
Deswegen der Thread!

Könnte man vielleicht eine Rubrik "Interessantes aus dem Netz" hinzufügen?

Also ich meine Rubrik wo man dann Links setzen kann, z.b. für ebay Auktionen oder andere interessante Seiten.


Gruß Stefan

Re: Rubrik "Interessantes aus dem Netz" hinzufügen?

Verfasst: Do 13. Mai 2010, 16:01
von Albert
Hallo Stefan,

die Rubrik gibt es eigentlich schon: gib es einfach unter "Biete" ein, dort sollten ja alle Kaufwilligen normalerweise reinschauen. ;)
Für eBay kann man sich auch leicht in eBay eine automatische Suche einrichten, dann bekommt man täglich alle Angebote per Email.

Für Videos gibt es bereits einen Thread.

Grüße,
Albert