Rubrik "Interessantes aus dem Netz" hinzufügen?

Ihr habt Wünsche, Anregungen? Dann rein damit
Antworten
Haase
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 766
Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:11
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
E-mail: stefan.haase@rocketmail.com
Wohnort: 34253 Lohfelden

Rubrik "Interessantes aus dem Netz" hinzufügen?

Beitrag von Haase »

Hallo

Hatte eben das Problem das ich nicht wußte in welcher Rubrik man auf eine ebay Auktion aufmerksam machen kann.
Deswegen der Thread!

Könnte man vielleicht eine Rubrik "Interessantes aus dem Netz" hinzufügen?

Also ich meine Rubrik wo man dann Links setzen kann, z.b. für ebay Auktionen oder andere interessante Seiten.


Gruß Stefan
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!

Mein Graupner Pistenbully Baubericht!
Benutzeravatar
Albert
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 796
Registriert: Do 11. Sep 2008, 00:46
Modelltyp und Massstab: PB100, PB400, PB600, PB800 in 1:12, PB145D in 1:8
Land: Oesterreich
Wohnort: Denver, Colorado, USA
Kontaktdaten:

Re: Rubrik "Interessantes aus dem Netz" hinzufügen?

Beitrag von Albert »

Hallo Stefan,

die Rubrik gibt es eigentlich schon: gib es einfach unter "Biete" ein, dort sollten ja alle Kaufwilligen normalerweise reinschauen. ;)
Für eBay kann man sich auch leicht in eBay eine automatische Suche einrichten, dann bekommt man täglich alle Angebote per Email.

Für Videos gibt es bereits einen Thread.

Grüße,
Albert
Antworten