Forum-Treffen

Ihr habt Wünsche, Anregungen? Dann rein damit
Antworten
blizzard
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 661
Registriert: So 13. Dez 2009, 15:27
Modelltyp und Massstab: PistenBully 400 in 1:12
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Forum-Treffen

Beitrag von blizzard » So 13. Dez 2009, 21:28

Hi!

Wie wäre es denn mal mit einem Treffen?! Ungefär so wie beim MPX- EasyStar Forum.
Man trifft sich über ein Wochenende und kann sich die Modelle in aller Ruhe anschauen. Am besten wäre das natürlich da, wo die Meisten wohnen und dann, wenn Schnee liegt. Das wäre doch echt ein Ereignis, oder?

Gruß
Jonas

Uwe Lindner
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 309
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 11:09
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard/ Dickie Pistenbully
Postleitzahl: 95444
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Forum-Treffen

Beitrag von Uwe Lindner » So 13. Dez 2009, 21:39

Hallo Blizzard

Das machen wir doch diesjahr war zum Beispiel Stadelfest bei Klaus Und bei Messen treffen sich immer ein paar Leute aus dem Forum. Wenn Du regelmäßig hier bist bekommst du das alles mit.

Gruß Uwe

HeikoMuff
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 300
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:11
Postleitzahl: 97261
Land: Deutschland
Wohnort: Güntersleben

Re: Forum-Treffen

Beitrag von HeikoMuff » Mo 14. Dez 2009, 12:28

Hallo Jonas,

es gab ausser dem Stadlelfest von Klaus noch das Fantreffen in Hintertux 2006 (Da hat allerdings das Forum in der momentanen Form noch nicht existiert) und das Skihallentreff in Neuss 2007 und 2008, dass von Marc, Ansgar und Andree in die Wege geleitet wurde. Ein Treffen zu organisieren ist immer nicht ganz einfach und hängt natürlich auch von den Teilnehmer und deren Vorstellungen ab. Durch die entstehenden Übernachtungs und Anreisekosten ist auch ein finanzieller Faktor gegeben, den zb. auch Schüler betreffen, die unserem Hobby nachgehen. Nicht jeder hat finanzkräftige Eltern, die dem Sohneman da helfend unter die Arme greifen. Darum Hut ab vor Klaus Bergdolt, der das ganze Stadeltreff fast alleine organisiert und zu einem super Erlebnis für alle Teilnehmer verholfen hat :D :D .

Gruss Heiko

Uwe Lindner
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 309
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 11:09
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard/ Dickie Pistenbully
Postleitzahl: 95444
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Forum-Treffen

Beitrag von Uwe Lindner » Mo 14. Dez 2009, 18:04

Hallo Jonas
Da hat Heiko vollkommen recht so eine Veranstaltung ist immer mit viel Aufwand verbunden und wir wohnen nunmal alle nicht gerade um die Ecke, haben Familie zum Teil jedenfalls. Das Finanzielle spielt auch eine Rolle. Also da muß ich schon mal Klaus respekt zollen wenn er sowas wie das Stadelfest auf die Beine stellt.

Gruß Uwe

blizzard
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 661
Registriert: So 13. Dez 2009, 15:27
Modelltyp und Massstab: PistenBully 400 in 1:12
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Forum-Treffen

Beitrag von blizzard » Mo 14. Dez 2009, 18:49

Ist das Stadelfest denn für jeden gratis? Beim ES Forum muss jeder einen Beitrag zahlen. Das ganze findet bei dem Admin auf dem Flugplatz statt.

Gruß
Jonas

Uwe Lindner
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 309
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 11:09
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard/ Dickie Pistenbully
Postleitzahl: 95444
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Forum-Treffen

Beitrag von Uwe Lindner » Mo 14. Dez 2009, 19:03

Hallo Jonas

Das weiß ich nicht was da gezahlt und ob überhaupt gezahlt wurde ich war nicht dabei vielleicht nächstes Jahr.

Gruß Uwe

Antworten