Seite 1 von 1

Forumsumzug

Verfasst: Mo 11. Jul 2016, 11:04
von Pistenking
Hallo Forumsmitglieder.
Unser Forum ist in die Jahre gekommen. Nun muss es generalüberholt werden und dabei auch auf einen anderen Serverplatz umziehen. Dies geschieht in den nächsten Tagen. Wir versuchen den Umzug so problemlos wie möglich zu gestallten. Es kann trotzdem vorkommen, dass das Forum für einige Zeit nicht erreichbar ist. Bitte habt dafür Verständnis.

Mit dem Update werden ein paar Funktionen nicht mehr verfügbar sein. Wenn ihr etwas vermisst, bitte melden.

Gruß, Andi.

Re: Forumsumzug

Verfasst: Mo 11. Jul 2016, 13:05
von MichaN
Hallo Andi

Na da bin ich ja dann mal gespannt :D

Re: Forumsumzug

Verfasst: Do 14. Jul 2016, 08:51
von Pistenking
Forum ist jetzt umgezogen und auf dem neuesten Stand. Das Design hat sich etwas geändert, das ist aber der Kompatibilität zu Smartphones und Tablets geschuldet. Zudem sind Zusatzmodule wie Gallerie, Karte, Wetter und die ganzen Seitenleisten weggefallen. Die konnten wir nicht mehr updaten da sie nicht mehr bei der neuesten Version des Forums unterstützt wurden. Ihr dürft gerne eure Meinung äußern, wenn ihr meint es würde etwas fehlen oder nicht richtig funktionieren. Bin für alles offen.

Gruß, Andi

Re: Forumsumzug

Verfasst: Do 14. Jul 2016, 15:48
von Stefan86
Mir gefällt es
Grüße vom Smartphone

Re: Forumsumzug

Verfasst: Fr 15. Jul 2016, 09:35
von Moezzu72
Hallo Zusammen
Mir gefällt das neue Forum sehr gut. Und da ich es oft via Smartphone anschaue, ist es nun wirklich perfekt!
Vielen Dank für eure Arbeit!!!

Re: Forumsumzug

Verfasst: Mo 18. Jul 2016, 15:28
von Pistenbully Polar
Hallo zusammen!

Gefällt mir auch sehr gut. Was ich persönldich vermisse ist die übersicht über die neuen Beiträge.... ist das so oder habe ich das nur über sehen?

grüsse Yves

Re: Forumsumzug

Verfasst: Mo 18. Jul 2016, 18:43
von Haase
@Yves

Oben links auf "Schnellzugriffe" kicken, dort findest du alles was du suchst.

Gruß Stefan